Offizielles Gameplay für Youtube Video benutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist von Publisher zu Publisher verschieden. Battlefield(E.A) z.B erlaubt so gut wie alles auf YouTube zu veröffentlichen. Call of Duty (Activision) z.B Verbietet fast alles bis zum Release. Musst dich beim Publisher informieren!

Aber Activision verbietet doch nur selbst erspieltes Gameplay vor Release zu veröffentlichen oder nicht? Solange das Gameplay von ihnen stammt haben sie doch damit kein Problem dachte ich.

0
@RealRacer

Offiziell veröffentlichtes Video material von denen. Schätze ich mal ist erlaubt. Ein Kumpel z.B hat AW vor dem Release Live- Gestreamt. Weil er es eben schon hatte. Direkt auf X-Box Live & Twitch gebannt. Musst dich auf jedenfall bei den Publishern, informieren! Der Support Antwortet meist auch schnell & gut!

0

Den "Meisten Großen" bekommen das aber angeboten, als Werbung.

Du musst nachfragen bzw. zumindest solltest du gut kenntlich machen das es content von denen ist, sowohl woher du es hast und worum es geht.

Was möchtest Du wissen?