Offizielle Verkaufszahlen von Konsolen in Deutschland und Weltweit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

bei VGChartz (http://www.vgchartz.com/) findest du die Verkaufszahlen von Spielekonsolen von den Regionen (North America, Europe, Japan, Rest of the Word).

Vielleicht hilft es noch dem ein oder anderen.

Grüße Nathan

Weltweit: PS3(77.313.472), Xbox360(77.311.669), Wii(100 Millionen)

Was ist deine Quelle? Über Google finde ich zwar Zahlen aber keine Aktuellen.

0