Offizielle Einweihungsfeier-Was würdet ihr erwarten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu dem Sekt und Häppchen - Empfang würde ich was Soziales machen: Statt Verlosung soll den Gästen die Möglichkeit gegeben werden ein soziales Projekt vorzuschlagen (oder schon von Euch vorgeschlagen) und die Gäste stimmen drüber ab, wohin das Geld geht. z.B. durch Einwerfen von Einladungskarten-Abschnitten in darunter stehende Behälter und anteilige Spendenaufteilung. Das ist werbewirksam und man könnte die Spende mit einem großen Scheck vor Presse übergeben. So hat jeder der Gäste gleich den Sozialgedanken vor Augen und das ist besser als selber irgendwas zu bekommen.

Neben dem üblichen Sekt-Empfang und kleine Werbegeschenke vielleicht ein Preisausschreiben für einen Hubschrauber-Rundflug oder ähnliches?

Sekt und ein paar kleine Häppchen.

Was möchtest Du wissen?