Offizielle Abifeier mit einem kleinen Blumenkranz auf dem Kopf?

5 Antworten

Ist meiner Meinung nach nichts für die Abifeier, da es hier ja um geistige Leistungen geht. Blumenkränze im Haar betonen deine geistige Leistung eher weniger, sondern sie betonen deine Weiblichkeit.

Der richtige Ort für Blumenkränze im Haar wäre z.B. ein Debütantinnenball.

Aber es ist ja eine Feier :D Ich komme im Kleid also weiblich sehe ich so oder so schon aus :)

0
@Efeuschweif

Du feierst auf einer Abifeier doch deine geistige Reife! Ein anderes Wort für Abitur ist ja auch Hochschulreife.

Dass du auch Lust hast, deine körperliche Reife zu feiern, ist ja nichts negatives und du kannst natürlich feiern, was du willst. Der normale Ort für Blumen im Haar junger Frauen ist aber ein Debütantinnenball.

Etwas sehr plump gesagt, entschuldigung aber: Brüste wären dir auch mit Sonderschulabschluss gewachsen.

0

Ein dezenter netter Blumenkranz macht schon was her. Würde ich machen.

mir gefällt ein Blumenkranz als festlicher Schmuck.....kann aber daran liegen das ich ein alter Knacker bin. 

Was möchtest Du wissen?