official Bt21 merch von cokodive.com ( echt oder fake)?

Hier die sachen die ich bestellt habe :)? - (Mode, K-Pop, BTS)

1 Antwort

Hey

ich bestelle meine BT21 sachen auf https://www.mykoreabox.com/home/ oder auf AKpop ( es findet die adresse gerade nicht ). Dort ist alles Original, du kannst auch auf ihre insta seiten gehen dort siehst du es ; ) Bei KoKoDive oder wie es heisst würde ich nicht zuviel draussetzten dass es Original ist. Hoffe konnte dir helfen

Wo und wie kann ich mir die Originale BTS Army Bomb Lightstick Ver.3 kaufen?

Hallo!

Also,ich bin ein sehr großer Fan/Army von BTS.Ich wollte mir schon immer ein Army Bomb von BTS holen aber wusste nie wie oder ob es was nützen würde.

Ich weiß es wird nicht mehr möglich sein für mich zum BTS Konzert zu gehen,aber hätte dennoch sehr gerne den Originalen BTS Army Bomb Lightstick Ver.3!

Meine Frage hier aber ist: Wo kann ich mir diesen Lightstick(den Originalen) holen und wie kann ich ihn holen,z.B.: habe ich so eine ähnliche frage hier gesehen und dann hat man dort gesagt man solle auf die Big Hit Shop Seite gehen.

Schön und gut,aber wie krieg ich es hin,es zu mir nach Deutschland versenden zu lassen? Bzw. wie kann ich es bestellen? Ich hoffe ihr könntet mir dabei helfen! Danke!!

...zur Frage

Funktioniert bei der Fake Army Bomb Ver.3 die Bluetooth Funktion auch?

Ich möchte keine Fake Version daher wollte ich  fragen ob diese bluetooth Funktion wirklich nur bei den originalen lightsticks funktioniert 😊

...zur Frage

Army bomb - bts?

Hallo

ich habe ein Ticket für das bts Konzert in Berlin am 16.10.18 und habe aber leider keinen Army bomb.. weis jemand von euch ob es auf dem Konzert Army bomb verkauft wird ? Oder allgemein merch und ab wie viel Uhr ? Wird der Army bomb teuer sein ?

...zur Frage

Was bedeutet “tata ma con deara“?

Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Army Bomb ver 3 kaufen?

Hi armys , ich würd mir gerne eine Army bomb ver.3 bestellen ...die mit der man über eine app die Farbe wechseln kann allerdings weißich nicht ob man die unter 20€ bestellen kann.

Ich habe mal bei Amazon, ebay und wish geschaut aber ich bin mir nicht sicher ob die fake sind , ich kenne mich da leider nicht so gut aus

Weiß jemand wo ich eine vernünftige army bomb unter 20€ bestellen kann?

...zur Frage

Darf man mit einer Fake ARMY Bomb auf ein Konzert gehen?

Mir wurde mal erzählt, dass wenn man mit einer Fake ARMY Bomb auf ein BTS Konzert geht die einem weggenommen wird.

Und werden die Fake Bombs auch per Bluetooth auch verbunden damit die Farbe sich wechselt?

Ich habe die ARMY Bomb Ver.2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?