Office Zugriff auf Eigene Dateien Verweigert?

Fehlermeldung - (Computer, PC, Technik)

1 Antwort

Dann musst du zu den Eigenschaften des entsprechenden Ordners gehen und ihm die Berechtigungen geben.

Zugriff auf Zielordner verweigert (Heimnetzwerk)

Habe ein problem und zwar möchte ich ein spiel auf die festplatte meines vaters kopieren mit hilfe des Heimnetzwerks. Schön und gut kann drauf usw aber sobald ich was verändern oder sonst was will kommt die meldung :Zugriff auf Zielordner verweigert: Sie benötigen keine berechtigung zur durchführung des vorgangs

...zur Frage

Word: Als pdf oder xps veröffentlichen?

Was bedeutet bei Word wenn dort steht unter Drucken, "Eine Kopie des Dokuments als pdf oder xps veröffentlichen? Optimieren für Standard Onlineveröffentlichung und Drucken. Datei nach dem Veröffentlichen öffnen."

Bedeutet dies, dass mein Dokument im Internet von Office veröffentlicht wird, es war nämlich ein wichtiges Dokument. Ich möchte ein pdf Dokument erstellen, allerdings kommt dann die oben angegebene Meldung.

...zur Frage

Microsoft Office Word 2007 Datei als pdf speichern?

Hallo wollte gerade mein mit Microsoft Office Word 2007 geschriebenes Dokument als pdf speichern aber der Dateityp ist dort nicht vorhanden wie kann ich das als pdf speichern ?

Danke

...zur Frage

Zugriff Verweigert (5) beheben?

Hallo, ich möchte mit meinem PC einen anderen PC in meinem Netzwerk herunterfahren mit "shutdown -i", allerdings kommt dann immer die Meldung, dass der Zugriff verweigert ist, wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Daten Defragmentieren Zugriff verweigert.?

Hallo ich habe Windows 10. Jedes mal wenn ich versuche meine Datenträger zu defragmentieren kommt die Meldung Zugriff verweigert. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

...zur Frage

Word speichern auf dem MacBook Pro?

Nabend!

Habe mir heute ein MacBook Pro gekauft und auch gleich Office Personal 356 heruntergeladen.

Muss jetzt ein dringendes Word Dokument speichern, aber finde verflixt nochmal nicht heraus, wie ich es auf dem PC speichern kann, es geht dauernd in dieses blöde OneDrive.

Ich bin am verzweifeln. Bitte bitte helft mir!

Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?