Office von zu hause öffnen?

3 Antworten

Wenn deine Firma das vorgesehen hätte, dann hätte man dir das sicher gesagt. Im Rahmen von firmeninternen Netzen ist es meist nicht ohne besonderen Zugang möglich. Und selbst wenn es möglich wäre, würde ich das aus Gründen des Datenschutzes nur tun, wenn es wirklich abgesegnet ist.

Ist das ein Privates E-Mailkomto oder ein Firmenkonto?

Bei einem Privaten, einfach ein E-Mailprogramm wie Thunderbird benutzen. Ist das ein Firmenkonto, den Verantwortlichen in der Firma fragen.

Theoretisch geht das, entweder per Outlook Web Access, oder indem Du die Exchange Server Daten in Dein Outlook eingibst.

In beiden Fällen muss das aber Euer IT-Typ freischalten, bzw. Dir die Daten geben.

Postfach holen?

Meine Eltern öffnen immer meine Post! Die sehen es auch nicht ein es zu lassen und wir haben oft genug darüber gesprochen. Ich würde mir gerne ein Postfach holen - geht das? Oder gibt es das nur für Geschäftskunden? Ich bin fast den ganzen Tag auf der Arbeit und kann die Post nicht abfangen.

Bitte ein paar Tipps rund ums Postfach und Kosten Danke

...zur Frage

Power-Point Präsentation offline öffnen ohne PowerPoint?

Hallo, ich muss für mein Studium morgen ein Referat präsentieren und habe mir hierfür eine Powerpoint Präsentation angefertigt. (microsoft office 2007) nun habe ich aber das problem, dass ich, als ich die Präsentation auf mein Notebook gepackt habe, welches ich morgen mit in die Uni nehmen möchte, sich die Präsentation nicht öffnen lässt. da kein microsoft office paket auf meinem notebook installiert ist. mit microsoft office powerpoint viewer 2007 lässt es sich ebenfalls nicht öffnen. habt ihr noch irgendwelche tipps?

(mit 1drive funktioniert es auch nicht)

...zur Frage

Was ist ein product key?

Ich wollte Microsoft Office Word 2007 öffnen und dann kam so was, wo groß "Product key eingeben"wenn ich das geschlossen hatte, konnte ich gar nichts mehr machen...?!Was genau ist Product key und wie behebe ich das? Also das ich wieder Microsoft Office Word 2007 benutzen kann ?

...zur Frage

Kann man einen Microsoft Office Key 2 mal benutzen?

Ich habe mir ein Laptop gekauft, wo leider kein Microsoft Word, Excel usw. drauf ist. Ich habe aber ein Key/ Passwort um mir das zu installieren. Ich habe das Key von meiner Arbeitsstelle/ Büro und weis nicht ob ich es benutzen kann, ohne das es Auswirkungen auf die Firma hat, weil das Key schon benutzt wird. Es handelt sich da um Microsoft Office 2010 Business und Home.

...zur Frage

Fragwürdige emails

Bekomme seit 2 Tage immer wieder eine email mit den gleich inhalt. Es geht um eine arbeitsstelle im Büro, hab mich aber nirgends Beworben. Hier ist gleich ein Arbeitsvertrag als Anhang mit dabei. Das ist für mich etwas seltsam. Man soll hier gleich alles Ausfüllen und seine Bankdaten und Ausweis kopie mit schicken. VERDÄCHTIG !!! Hab ich noch nicht gemacht. Evtl. kennt ihr ja dieses und hab schon erfahrung. Hier mal der inalt:

Sehr geehrter Bewerber,

wir freuen uns, Ihnen eine Arbeit im Home Office Bereich anbieten zu dürfen. Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Home Office und suchen zum nächstmöglichen Termin Mitarbeiter, die für unsere Kunden Assistensarbeiten verrichten. Dazu gehört das Telefonieren, Scannen, Briefe verfassen, auf Emails antworten und vieles mehr. Die Arbeit wird von zu Hause ausgeführt. Die Tätigkeit wird auf Provisionsbasis pro erledigte Aufgabe bezahlt oder auf Festgehalt Basis von 20¤ pro Stunde. Wir verlangen Ehrlichkeit,Pünktlichkeit und anfängliche Computerkenntnisse. Damit wird Ihnen eine einmalige Gelegenheit geboten, ohne jegliches Vorwissen oder spezielle Ausbildung, einer sehr gut bezahlten Arbeit von zu Hause nachzugehen. Unter Umständen wird eine spezielle Ausrüstung, wie Computer, Scanner unf eine Multikanaltelefonanlage benötigt, falls Sie dies nicht haben ist es auch kein Problem, den wir stellen Ihnen unentgeltlich zum Erwerb die Mittel zur Verfügung. Bitte senden Sie uns Ihre Ausweiskopie ( um Ihre Identität zu bestätigen), sowie den Arbeitsvertrag, den Sie in dieser Email im Anhang finden ausgefüllt und unterschrieben an uns unbedingt nur per Email zurück. Sobald ihre Unterlagen bei uns per Email ankommen und von der Personalabteilung geprüft wurden, können Sie sofort los legen.

Wir bitten Sie außerdem damit alle Daten automatisch bearbeitet werden, nochmals die Daten in der Email an: personal@buro-office24.com mitzuschicken im folgendem Format:

Vorname Nachname, Geburtsdatum, Telefonnummer, Kontonummer Bankleizahl Bank, Emailadresse, Adresse

Für weitere Informationen können Sie uns gern auf unserer Homepage

http://www.bizservices24.com/

besuchen.

--

Mit freundlichen Grüßen Ihre Büroservice LTD Steffen Kunz

...zur Frage

Eigene email adresse herausfinden Facebook, angemeldet?

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welche Mailadresse ich für mein Konto angegeben habe? Ich bin angemeldet und kann dementsprechend Facebook benutzen, allerdings würde ich mich gerne auch noch auf einem anderen Gerät anmelden.

liebe grüße und danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?