office verwenden für bewerbung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

entweder microsoft office kaufen und installieren, oder libre office / open office nehmen, oder https://docs.google.com dort hochladen und online bearbeiten oder im richtigen format wieder runterladen.

im office programm auf öffnen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst tatsächlich ein Office-Paket installieren, falls du noch keines auf deinem Computer hast.

Jetzt hast du die Wahl zwischen verschiedenen Versionen. Die bekannstesten sind die von Microsoft (MS Office; Word und Excel) sowie OpenOffice bzw. LibreOffice (https://www.libreoffice.org/). Ich würde dir dabei die letzte Möglichkeit empfehlen, da diese im Gegensatz zu MS Office kostenlos ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, ich konnte das gerade einfach rüberziehen, aber da muss es doch auch andere möglichkeiten geben, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?