Office Product Key funktioniert nicht (Windows 10)?

2 Antworten

Neuen Key kaufen.

Nicht im Ernst, oder?

0

Wo kann ich den Product key von Office 2016 aktivieren?

Hallo, ich habe heute einen neues Notebook und Office 2016 gekauft. Das Notebook wollte den Product Key nicht annehmen, weil es nicht die 2013 Version War. Ich habe auch schon auf der Seite von Office 2016 geschaut, aber da könnte man nirgends einen Product Key eingeben. Eine CD War als ich es gekauft habe auch nicht dabei. Ich hoffe jemand den von euch kann mir weiterhelfen. LG Matty

...zur Frage

Microsoft Office - einmalige Lizenz neu bestellen?

Ich habe für meinen Opa das Microsoft Office 2013 Home & Buisness bestellt, leide ist die Lizenz nur für einen Pc gedacht, aber wir bräuchten noch eine. Nun habe ich das Office drauf gespielt aber es kommt das ich die Lizenz aktivieren soll und im nächsten Schritt das die Anzahl der Aktivierungen schön gemacht wurde(verständlich).  Nun meine Frage. Kann ich auch nur einen Product Key kaufen( am besten online oder halt liefern lassen) ??

...zur Frage

Microsoft Office Product Key verloren?

Hallo Community!

Ich habe folgendes Problem: Vor Jahren habe ich mir das Office Paket gekauft und auf meinem Laptop installiert. Das Paket wurde von der Seite ACP bestellt. Vor zwei Wochen ist ein Update dazugekommen, welches ich natürlich durchgeführt habe. Das Programm verlangt nach dem Product Key, welches ich verloren habe und nicht mehr auffinden kann. Was kann ich nun tun? Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Office Home and Student 2007 Product Key anzeigen

Hallo liebe Community!

Ich habe bereits Office Home and Student 2007 installiert und bereits mit dem Produktkey aktiviert! Ich habe leider die Packung mit dem Key verlegt und jetzt habe ich einen zweiten Computer bekommen. Ich habe 3 Lizenzen für dieses Pack, deshalb wollte ich fragen, ob ich mir meinen eingegebenen Productkey anzeigen lassen kann?

Freue mich auf Hilfe!

...zur Frage

All you need office key vertrauenswürdig?

Nabend, ich wollte mir das hier bestellen https://de.allyouneed.com/de/microsoft-office-home-and-business-2016-product-key-card-ohne-datentraeger-/p942454378/ Nun die frage, ist diese seite vertrauenswürdig? Der key muss ja nur einmal funktionieren, da ich ihn mit meinem microsoft konto verbinden will.

...zur Frage

Wieso ist mein Product key nicht gültig ?

Ich habe mir vor 1-2 Monaten in Saturn ein Windows 10 Pc mit einer Office Karte (Office Home&Student 2016) zusammen gekauft. Die Office Karte selbst kostete 129€. Allerdings scheint mein Product key ,das auf der Rückseite meiner Office Karte ist , nicht gültig zu sein... Die Office Programme waren schon auf meinem PC installiert und etwas später startete ich dann auch die 30-Testversion (Die ich noch ca. 2 wochen habe). So weit so gut. Doch als ich versucht hatte mein Product Key einzulösen, stand auf meinen PC plötzlich das es nicht gültig bzw. das man diese Product Key nicht gefunden hätte. Wieso ? Kann es sein das meine Home&Student 2016 Office Karte eine anderes Programm als das PowerPoint 2016 Programm benötigt ?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?