Office Paket auf einen anderen laptop übertragen?

4 Antworten

Nein. und selbst wenn er dir die Lizenz nochmals gibt wird es wahrscheinlich nicht funktionieren, weil die Codes nur einmal bzw. dreimal funktionieren. Es funktionier nur auf dem gleichen Pc mit dem gleichen Code

falsch, bitte informiert dich genauer bevor du was falsches sagst :)

2

Nein, bei einer Neuinstallation musst du es wieder Lizenzieren. Bei Office 2010 läuft das über einen 25-stelligen Key, bei Office 2013 über das Microsoft Konto, auf dem das Office aktiviert ist.

heißt das ich kann über das Microsoft office Konto das Paket wieder holen?

0

Microsoft Office von Laptop auf PC?

Hey Leute,

Ich habe auf meinem Laptop das ganze Office Paket. Problem: Da mein Laptop sehr alt ist und kaum funktioniert, verwende ich meinen (neuen) Pc für so gut wie alles. Dort habe ich allerdings kein Office drauf. Gibt es eine Möglicheit Office darauf zu bekommen ohne nochmal zu zahlen? (Kann sein, dass das alles dumm klingt, ich habe keine Ahnung von so Zeug xD)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Word und Excel 2013 hängen einmalig bei Text formatierung für kurze Zeit

Hallo, Auf meinem Lenovo Laptop hängt Word oder Excel (Office 2013 Prof) einmalig wenn ich Text z.B. Fett oder Kursiv formatiere. Dann antwortet Office für ca. eine halbe Minute nicht mehr. Dieser Effekt tritt jedoch nur einmalig auf. Danach funktioniert alles normal, bis Office erneut gestartet und Text formatiert wird.

Ich habe noch keine Lösung für dieses Problem gefunden.

...zur Frage

Was ist microsoft office trial?

Habe einen neuen Laptop, bei dem bei Ausstattung "microsoft office trial" angegeben ist. Habe gedacht, das wäre das Office-Paket, finde aber Excel, Word, etc. nicht.

...zur Frage

Windows 8 -> Word, Excel, Office, PP etc. dabei?

Frage steht oben :) Danke schonmal im vorraus :) LG

...zur Frage

Kann man die Lizenz des Word, Excel und Powerp vom alten auf den neuen PC übertragen und wen ja wie?

...zur Frage

Wieso wird mein PowerPoint Symbol nicht angezeigt?

Habe folgendes Problem, habe zu Weihnachten einen neuen Laptop bekommen zusammen mit dem 2010 Office Paket. Habe dies installiert, alles funktioniert zu 100%, jedoch wird das Symbol von PowerPoint nicht angezeigt, sonder ist dieses Standartwindowssymbol. Dies ist aber nur bei PowerPoint der Fall, Excel, Word etc. sind normal... Hat jemand eine Idee wie man dieses Problem beheben könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?