Office nach Rücksetzung auf Windows 7 weg?

2 Antworten

Ich würde mal den Microsoft-Support kontaktieren. Ich denke, die könnten da vielleicht weiter helfen.

Schon versucht, den key trotzdem auszulesen? Vielleicht ist der Key noch vorhanden.

Microsoft Office 2010 Key abgelaufen

Hey, nach der Installation von Office Home and Student 2010 habe ich versäumt, den Key innerhalb 30 Tage online zu aktivieren.

Meine Frage ist nun: Was muss ich tun, um die Software noch aktivieren zu können?

Danke im Voraus

lg Calith

...zur Frage

Office 2010 key noch vorhanden aber keine cd mehr?

Bekommt man irgendwo das Microsoft Office 2010, dass man dann mit dem Key aktivieren kann?

...zur Frage

Microsoft Office Key von Mac auf Windows übertragen?

Hallo,

ich habe auf meinem Mac Windows 10 installiert und würde gerne Microsoft Office darauf installieren. Mac Key habe ich und kann man das benutzen?

...zur Frage

Kann man die Microsoft Office 2010 Professional Plus Software deinstallieren ohne Schwierigkeiten beim Windows System zu hinterlassen?

Ich habe gerade beim durchstöbern meines Windows 7 Betriebssystems gemerkt das bei mir die Microsoft Office 2010 Professional Plus Software installiert ist und frage mich ob ich sie wieder vom System entfernen kann ohne Probleme bei der Funktionalität des restlichen Systems zu beeinflussen. Ist dieses Office Paket wichtig für die Stabilität eines Windows 7 Betriebssystems oder kann sie deinstalliert werden und das System arbeitet Normal weiter? Wer sich auskennt kann antworten. 

...zur Frage

Download von Microsoft Office 2010 Professional Plus

Hey,

ich bin echt am verzweifeln. Ich brauche unbedingt bis morgen ein Setup/iso für die deutsche Version von Microsoft Office 2010 Professional Plus. Key habe ich, aber dank Office 2013 findet man kaum noch Links zum Download und die, die ich finde funktionieren nicht. Ich wäre euch unfassbar dankbar wenn mir jd. einen Direkt Link schicken könnte! Gerne auch per PN. (Der Key wurde im übrigen vor Jahren legal erworben.)

Danke im Vorraus, psfanboy

...zur Frage

Windows 10 Zurücksetzen Key abfrage?

Hallo,

mein Windows 10 startet nicht mehr läd auch nicht, in den Abgesicherten Modus komme ich auch nicht rein hab mich jetzt entschlossen das ding zurück zu setzten.

Jetzt bin ich an dem Punkt angelangt das ich ihn ein paar mal zum absturz bringe um in das Windows Starthilfe Menü reinzukommen dort angelangt gibt es die Option "Windows 10 Zurücksetzen" Wenn ich das mache muss ich den Windows Key nochmals eingeben? Bzw brauche ich eine Windows CD für sowas?

Das dumme ist das ich kein Key habe ( komme auch nicht in das Windows um den Code auszulesen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?