Office Laptop bis 400€?

1 Antwort

Schau Mal bei Chinalaptops, chuwi, Jumper,xiaomi.. sind alle zu empfehlen. Habe selbst ein Jumper ezbook 2 für die schule und Office läuft 1a, genau wie der Akku den ganzen Tag hält.

Was haltet ihr von diesem Office-PC?

Hallo,

Ich möchte für meine Eltern einen Office-PC zusammenstellen.

Was soll das Ding können?

diverse Office-Apps(Word, Excel, PowerPoint, Outlook) sollen flüssig laufen.

Budget?

maximal €450,-

Monitor, Peripherie?

Hab ich alles noch rumfliegen.

--

Was haltet ihr von der Zusammenstellung? Verbesserungsvorschläge?

https://www.amazon.de/registry/wishlist/33HGZR1TCABS2

Oder findet ihr dass die Konfig für Office-Apps und Internet surfen zu overkill ist?

...zur Frage

Kann man eine Libre Office Präsentation bei Word öffnen?

Ich muss für die Schule eine Powerpoint-Präsentation machen, habe aber nur libre office. wenn ich damit die Präsentation mache kann ich sie dann hinterher genauso in der schule bei microsoft office powerpoint öffnen? danke :)

...zur Frage

Was ist microsoft office trial?

Habe einen neuen Laptop, bei dem bei Ausstattung "microsoft office trial" angegeben ist. Habe gedacht, das wäre das Office-Paket, finde aber Excel, Word, etc. nicht.

...zur Frage

Kann man auf MacBooks PowerPoint, Word und Office benutzen

Ich will mir einen MacBook zulegen

...zur Frage

Kann man gecrackte Software zurück verfolgen, wenn ja wie?

Also jetzt noch einmal genauer, ich habe mir Microsoft Office mit Word, Powerpoint usw. gecrackt, da ich unbedingt PowerPoint für eine sehr wichtige Präsentation in der Schule brauchte. Jetzt wollte ich fragen, ob Microsoft das irgendwie zurück verfolgen und mich dafür belangen kann? Oder könnten die es nur dann wenn ich z.B. bei Outlook meine E-Mail Adresse eintrage?

...zur Frage

Wie bekomme ich PowerPoint zurück?

Ich hatte mal die app "PowerPoint" auf meinem Laptop, ich hatte aber vor c.a. einem Monat "Microsoft Office" gelöscht und damit auch PowerPoint. Nach einer weile hatte ich meinen Laptop aber neu aufgesetzt und müsste eig. alles was vorher da war wieder erlangen, doch dann stellte ich fest das ich Microsoft Office nicht mehr habe.. Kann mir jemand bitte erklären wir ich PowerPoint wieder erlange? ich möchte halt keine 40 - 135€ ausgeben nur für eine app. Ich brauche so schnell wie möglich wieder PowerPoint da ich eine Präsentation machen muss. Also würde ich mich über jede Hilfe freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?