Office Laptop Bild bei Videos verbessern oder neuen holen ( noch möglich zurückzugeben )?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

wenn du unzufrieden bist und noch die Möglichkeit hast, ihn umzutauschen, würde ich es tun. Ein ähnliches Notebook mit etwas besseren Werten, auch bezüglich des Displays, ist z.B. das HP Pavilion 15-p150ng (15,6 Zoll Full-HD Display, AMD A8 6410, Radeon R7 M260, 8 GB RAM, 470 Euro).

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobbymowick
06.12.2015, 13:18

470 Euro ist mir für ein Office Laptop dann doch zu viel. Habe mir jetzt das HP 250 G4. Das hat ein ziemlich "guten" CPU für den Preis. Habe mit Auszubildenden Rabatt grade mal 300 Euro bezahlt. Wie der Bildschirm und die Videos aussehen weiß ich leider nicht. Zur not wieder zurückschicken und dann mal im Laden einige Laptops durch gucken.

0

Ati gibt es schon Ewig nicht mehr... AMD Cata Treiber installieren. Und wenn Intel Prozessor drin Intel HD Treiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobbymowick
06.12.2015, 11:53

AMD Radeon R4 (Beema) ist drin. Habe den Treiber drauf und er sagt mir auch das der akuellste Treiber drauf ist wenn ich einen installieren will. Ein Center zum Einstellen wie an meinem PC gibt es aber nicht.

0

Was möchtest Du wissen?