Office Home and Student 2013 gekauft, gelöscht, weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Melde dich bei Microsoft, schildere denen deinen Fall, dann sollten die dir eigentlich in ihren Systemen den Produktkey zurücksetzen sodass du es nochmal installieren kannst. Ist bei Adobe (hatte bis CS6 ähnliches Aktivierungsschema) auch nicht anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso kannst Du es nicht nochmal installieren ? Im Normalfall musst Du es halt uebers Telefon authentifizieren..

Irgendwie macht das so null Sinn was Du schreibst..

peace^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queenmila
09.07.2013, 16:02

das gekaufte produkt kann nur auf einem pc installiert werden. habe den produktkey bei der ersten installation benutzt. jetzt funktioniert er nicht mehr. habe aber jetzt ne mail an microsoft geschickt und hoffe, dass sie mir, wie nex4k sagt, den produktkey zurücksetzen :)

0

Was möchtest Du wissen?