Office Home and Student 2007 Product Key anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rDodukt-Kay auszulesen ist sehr schwierig, weil er sich im ID versteckt.

Aber es gibt ein kostenlosen Programm: Kay-Finder, der alle Produkt-Kay findet und anzeigt:

http://www.netzwelt.de/download/4587-magical-jelly-bean-keyfinder.html

Danke für die Antworten! Hat sich inzwischen erledigt, Packung gefunden!

0
@Max1001

Packung ist besser, aber wenn Du mal wieder suchst, hast Du eine Möglichkeit im Ärmel.

0

Geht hiermit ganz simpel und kostenlos.

http://tinyurl.com/pryby7

Danke für das Programm, es hat aber leider nicht den ProductKey vom Office gefunden.

0

perfekt, jetzt habe ich mal alle ms-codes.