Office CD aber keinen Key

5 Antworten

Neu kaufen. Wenn du ihn verloren hast, ist er weg. Sonst könnte ja jeder behaupten "er sei weg" und sich einen neuen schicken lassen

Microsoft Office 2016 auf anderen Pc?

Hallo und zwar habe ich mir vor ein paar Monaten Office 2016 gekauft, da nun aber mein Laptop, wo dies drauf war, kaputt gegangen ist, wollte ich fragen, wie ich das auf einen anderen Laptop kriege. Weil der key ja immer nur einmal gültig ist und ich den nun nicht eingeben kann

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Microsoft Office Lizenz HILFE?

Also ich habe vor circa 1 Monat meinen PC mal neu auf gesetzt, und jetzt bräuchte ich wieder Word aber natürlich hat mit Office nach der Lizenz gefragt ich haben den key zwar noch aber dadurch das ich ihn schon mal benutzt habe geht er leider nicht mehr.

Was kann ich jetzt dun. Es ist auch der gleiche PC und alles.

...zur Frage

Product-Key Microsoft Office 2007 (powerpoint, exel...)

ich brauche dringent hilfe wegen diesem product key. wir haben uns die programme nicht extra gekauft, sondern die waren schon auf dem laptop drauf. weiß jemand wo ich diesen product key finden kann ? In welcher unterlage? oder wo ich diesen product key in erfahrung bringen könnte? ich brauche dringent diese programme für meine hausaufgaben und ich möchte mir nicht extra die programm nochmal kaufen, weil dann da dieser key drinne ist. danke an alle die antworten :)

...zur Frage

Was ist ein product key?

Ich wollte Microsoft Office Word 2007 öffnen und dann kam so was, wo groß "Product key eingeben"wenn ich das geschlossen hatte, konnte ich gar nichts mehr machen...?!Was genau ist Product key und wie behebe ich das? Also das ich wieder Microsoft Office Word 2007 benutzen kann ?

...zur Frage

Microsoft Office Lizenz übertragen?

Ich habe mir einen neuen PC gekauft auf meinem altem PC habe ich noch das Microsoft Office Enterprise 2007, ist es möglich diese nun so zu sagen auf meinem neuen PC zu übertragen, und in wie fern beeinflusst das andere Benutzer auf meinem alten PC?

...zur Frage

Office Professional Plus 2007 Download?

Weiß einer, wo ich noch Microsoft Office Professional Plus 2007 downloaden kann in der deutschen Version?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?