Office auf neuem Laptop installieren?

5 Antworten

Da bei meinem alten Laptop die W Lan Hardware abgeraucht ist, kann dieser keine Internetverbindung mehr herstellen

brauchst du ja auch nicht.... und ginge auch mit einer Kabelverbindung

es ist mir offensichtlich nicht möglich, dort nach Hinweisen auf mein altes Konto zu suchen

ist der Lappi komplett defekt....

Nein, er ist nicht komplett defekt und ich kann auch nicht mit einem Kabel eine Verbindung herstellen, weil die Hardware noch nichtmal gefunden wird.

0
@LokiRockOfAges

dann lade dir für deinen alten Lappi den passenden Netzwerk-Treiber runter, den findest beim Hersteller .... und der Hersteller und das genaue Modell sollte ja auf der Unterseite des Lappis stehen

das runterladen machst auf deinem neuen Lappi, kopierst den Treiber auf einen Stick und kannst den dann am alten Lappi installieren

0

Auf allen neuen Laptops installiere ich das freie Libre Office und habe keine Probleme mit "serials", Konten und anderen Abhängigkeiten von ausländischen Monopolisten.

Besser ist gleich Linux Mint (als Zweit OS) zu installieren, da ist Libre enthalten.

Leider beantwortet mir das auch nicht meine Frage und ich habe Geld für meine Software bezahlt damals über 100 Euro und möchte diese auch dementsprechend nutzen :/

0

Lies auf Deinem alten Laptop mit dem Programm ProduKey den MS Office - Product Key aus, siehe: http://www.chip.de/downloads/ProduKey-32-Bit_38097950.html

Damit müssest Du das auf Deinem neuen Laptop installierte MS Office freischalten können.

Das bringt mir nichts, weil ich mit dem alten Laptop nicht ins Internet kann. Die Hardware, die für das W Lan zuständig ist, ist kaputt.

0
@LokiRockOfAges

Das ist doch kein Problem. - Lade Dir den "ProduKey" mit einem anderen PC/Laptop auf einen USB-Stick herunter.
Anschließend installierst Du auf deinem alten Laptop von dem USB-Stick aus das Programm "ProduKey" und liest den Schlüssel aus. - Das ist alles.

0
@hans39

Und wozu soll ich den Produkt Key auslesen, den habe ich doch?

0

Microsoft Office Home and Student 2010 auf neuen PC installieren.

Hallo Zusammen,

Ich habe vor einiger Zeit mir das Microsoft Office Home and Student 2010 Paket zugelegt. (3 PC Lizenz) Diese Lizenz habe ich auf 3 PC´s installiert. Nun habe ich mir aber einen neuen Laptop zugelegt, wo ich diese Version gerne installieren würde. So habe ich eine Lizenz von meinem alten PC gelöscht.

Nun möchte ich dieses Lizenz auf meinen neuen Laptop installieren. Jedoch besitzt dieser kein Laufwerk. Nach langem Suchen im Internet habe ich jedoch keine Setup.exe gefunden oder eine Testversion als Download...

Habt ihr eine Lösung für meine Problem?

...zur Frage

Office 2016 doppelt installiert?

Hallo liebe Office-Experten

Wenn ich eine Microsoft Office Anwendung öffne, wie zum Beispiel Outlook, habe ich im Abschnitt "Office-Konto" folgende Situation:

Wie ihr sehen könnt habe ich versucht das Microsoft Office Professional Plus 2016 über Microsoft HUB zu installieren. Ich bin dabei exakt nach der Anleitung auf der Microsoft-Support Seite vorgegangen. Übrigens mit einer Deinstallation habe ich es auch schon versucht :/ Das Betriebssystem ist Windows 10 Home. Aktivierungscode habe ich auch :D

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!

Grüsse Svenii7

...zur Frage

Was ist microsoft office trial?

Habe einen neuen Laptop, bei dem bei Ausstattung "microsoft office trial" angegeben ist. Habe gedacht, das wäre das Office-Paket, finde aber Excel, Word, etc. nicht.

...zur Frage

Surface Laptop oder Surface Pro (2017)?

Wie oben genannt stellt sich mir die Frage, ob ich mir den Surface Laptop oder das Surface Pro kaufen soll.

Ich meine Preise sind ja vergleichbar, außer, dass du beim Surface Pro noch das Zubehör kaufen musst.

Zur Verwendung des Geräts:

Hauptsächlich für die Uni für Office-Arbeiten.

Ich meine beide Geräte sehen optisch ansprechend aus und ich hatte zuvor auch schon das Huawei Matebook (M3/4 GB RAM/128 GB Speicherplatz).

Für Skripte schreiben und Tabellen oder Präsentationen zu erstellen war es einfach perfekt.

Beim Pro hätte ich wieder den Vorteil eines 2 in 1 Geräts.

Aber der Laptop spricht optisch mehr an als das Pro.

Was meint ihr dazu und was würdet ihr nehmen?

Ps.: Bitte keine Anworten im Sinne von "Das musst du selber wissen" oder so.

...zur Frage

PlayOnLinux (wine) Office 2010 installieren klappt nicht?

Hallo, ich versuche M$-Office auf meinem Labtop (Linux Mint) zu installieren.

Wenn ich unter Büro Office auswähle und beim installer meine Setup datei eingebe kommt folgender Fehler:

Error in POL_Wine
Wine scheint abgestürzt zu sein

Wenn Ihr Programm weiter läuft, ignorieren Sie diese Nachricht

Wenn ich auf weiter klicke läuft die Installation weiter und die Meldung kommt wieder. Die selbe fehlermeldung kommt c.a 8 mal, dannach endet die Installation und es ist mehr oder weniger nichts installiert worden.

Kann mir jemand helfen? Auf meinem Linux Mint-PC funktioniert es einwandfrei.

Welche Wine-Version ist zu empfehlen?

...zur Frage

Microsoft Office 2013 Home and Student kann nicht aktiviert werden

Hallo, ich habe über MMOGA eine Produkt-Key für Home and Student gekauft. Dieser hat vor einem Monat auch noch ohne Problem funktioniert, jedoch heute nicht mehr. Als ich bei einem Office Produkt auf aktivieren gegangen bin, sagte es, dass dieses Produkt schon einmal aktiviert wäre.

Als ich daraufhin Office deinstalliert habe und wieder installieren wollte, kam eine Fehlermeldung, da ich 64-bit installieren wollte aber 32-bit installiert waren. Jedoch ist in der Systemsteuerung nur noch Microsoft 'OneDrive' und 'OneNote'. Andere Programme habe ich nicht gefunden.

Also wollte ich auf der Website von Microsoft unter 'Mein Konto' das Prdukt aktivieren. Ich gab den Key ein und klickte auf 'Erste Schritte', jedoch passierte nichts.

-Microsoft Office 2013 Home and Student -Windows 8 -Laptop wo eine kostenloses Office Paket 2013 installiert war (30 Tage Testversion)

Jetzt würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagen würdet, was ich tun muss.

Würde mich über eine Antwort freuen

PS: Wenn jmd einen Link zu einem kostenlosen Live-Support weiß oder etc würde ich mich über diesen freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?