Office Anmeldeschwierigkeiten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin.

Die Anmeldung in Office 365-Programmen wie Word dient in erster Linie der Speicherung der bearbeiteten Dokumente im Microsoft-Onedrive. Damit sie funktioniert, muss zunächst mal OneDrive auf dem PC korrekt eingerichtet sein.

Dazu gehe in Windows auf Start > OneDrive und melde Dich im folgenden Dialog mit dem gleichen Microsoft-Konto an, welches Du auch für Windows und Office verwendest.

Im Anschluss daran solltest Du Dich in z.B. Word über Datei > Konten mit Deinem Konto anmelden können.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikotmal
04.11.2016, 07:39

Erstmal Danke, dass sich jemand erbarmt hat! Direkt ausprobiert, leider hat auch dies nicht zum gewünschten Erfolg geführt. Habe One drive entsprechend eingerichtet, es wurde in der unteren rechten "Tollbox" hinterlegt und mir wurde auch durch ein Infofeld angezeigt, dass ich One drive nun als Speicherort verwenden könnte, das Einloggen über den Browser funktioniert, lediglich die Anmeldung über bspw. Word funktioniert nicht.Ebenso wird mir auf der Microsoft Seite angezeigt, dass kein Computer mit dem erworbenen Office Paket verknüpft sein. Verzweiflung!

0

Was möchtest Du wissen?