Office aktvieren Medion Akoya the Touch 10

2 Antworten

Hey, ich habe mir das gleiche Notebook gestern bei Aldi Süd gekauft. Bei mir liegt ein Product Key bei. Er ist auf einem weißen Zettel aufgeklebt, auf dem groß "Do not discard" steht.

Hallo Machettie.

also ich hab' mir mal die Medion Beschreibung (Spezifikation) zur
"Akoya the Touch 10" Serie angesehen.
Die 3 Modelle sind Software-Technisch gesehen gleich ausgestattet.

Software (OEM Versionen)
(Anmerkung: Original-Equipment-Manufacturer, Erstausrüster)
Betriebssystem: Windows 8 (Anmerkung: Mitte Oktober kommt das Update auf v8.1 )
Microsoft Office 2013 vorinstalliert
(Anmerkung: von "Microsoft Office2013 Home & Students" steht da nichts) Auf diesem PC ist eine kostenlose 30-Tage-Testversion von Office 2013 vorinstalliert.
Kaufen Sie Microsoft Office, um Office-Software auch nach dem Testzeitraum mit vollem Funktionsumfang zu aktivieren. Inklusive 1 Monat kostenlose Testversion von Office 365 Home Premium
Kaspersky Internet Security 2013 (Anmerkung: inzwischen ist v2014 auf dem Markt)
Inkl. 90 Tage kostenloses Online-Update. Nach Ablauf der 90 Tage müssen Sie eine Lizenz erwerben, um die Software weiterhin nutzen zu können.

Wie sagte man da sooo schön: "Das Kleingedruckte lesen"
Kein Wunder, dass Du keinen Prodict-Key (Code) findest...

LG aus Hessen
h@ns-joachim

hm... Auf dem Karton steht groß und breit: " MEDION THE TOUCH 10 mit 25,4cm/10" Multitouch-HD-Display und vielen Extras. MEDION AKOYA E1318T (MD 99240) + Office Home & Student 2013 Vollversion Inklusive" + Windows 8 - Vollwertiges Betriebssystem-

also wenn die so etwas angeben und dann nur eine Testversion bieten müsste das doch wohl rein rechtlich Betrug sein...

0
@Machettie

Mein o. g. Angaben beruhten auf der Serie "Akoya the Touch 10"
die es so eigentlich gar nicht gibt. Ist halt Aldi spezifischer Murks...
Eine Produktseite mit Beschreibung für Dein Modell hab' ich nicht gefunden.

MEDION AKOYA E1318T (MD 99240)
Über deine genaueren Angaben habe ich das Modell gefunden
und da gibt es doch tatsächlich noch 2 Unterschiede - (Aldi) Nord und Süd
MSN: 30016161
MSN: 30016162
Wenn's auf dem Karton draufsteht, ist Office sicherlich auch als Vollversion enthalten. Das löst aber deine ursprüngliche Frage nach dem Product-Key nicht.

Zum Lieferumfang und Software konnte ich im Handbuch nur etwas über Kaspersky finden. Das Softwarepaket liegt auf der mitgelieferten Application-/Support-Disc.
Darauf vermute ich, ist auch die Office Suite. Für das weitere Vorgehen muss ich Dich leider an die im Handbuch angegebene HOTLINE NUMMER - INNERHALB DER GARANTIE verweisen.

MULTIMEDIA HOTLINE
(PC, Notebook, Netbook, PDA/PNA, Software, Drucker, Scanner, Zubehör, ISDN/DSL-Internet Service) Telefon: 01805 / 633 466
(0,14 €/Min aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min)
Montag bis Freitag: 7:00 - 23:00 Uhr
Samstag, Sonntag und an Feiertagen: 10:00 - 18:00 Uhr

LG aus Hessen
www.hans-joachim.eu

0

Wieso erscheint bei meinem Medion Akoya e1211 das Windows Vista Start Symbol?

Ich habe ein kleines Medion Netbook, wieso erscheint bei meinem Medion Akoya e1211 Medion Akoya e1211 ich habe dort Windows 7 drauf aber beim Hochfahren erscheint das Windows Vista Start Zeichen und nicht die bekannten vier Fenster die sich bewegen ?

...zur Frage

Ist der Pc gut für das spiel ``The Isle`` (Steam game)?

DATENBLATT UND AUSSTATTUNG ZUM MEDION AKOYA E5062D PC

2TB (2000GB) HDD-Festplatte Intel HD-Grafikchipsatz 8GB DDR3 Arbeitsspeicher Intel Celeron N3150 Quad-Core Prozessor mit bis zu 2,08GHz Taktfrequenz, 2MB Cache Laufwerk: DVD-SuperMulti Double Layer Anschlüsse: USB 2.0, Audio, SD, MMC Ethernet Übertragungsrate: 10/100/1000 Mbit/s WLAN (Standards): 802.11 b/g/n Tastatur (QWERT) Betriebssystem: Microsoft® Windows® 10 Weitere Software: AntiViren Software, MS Office 365 Produkttyp: PCs Lieferumfang: PC, Tastatur, Maus, Anschlusskabel Preis: 349€ UVP von 399€ Payback Punkte: 174 Erhältlich vom 10. Oktober bis 15. Oktober 2016 (KW 41) bei Real im Online-Shop

...zur Frage

Wie kann man bei Medion ein screenshot machen?

Hey und zwar wie kann ich bei einem medion windows sieben starter screenshot machen ?

...zur Frage

Netbook Medion Akoya E1217 .. keine WLan verbindung?!

Also ich habe mir gestern ein Netbook medion akoya e1217 gekauft.

Nur kann es keine w lan geräte finden. und über die problembehandlung passiert auch nichts weiter.

ich habe einen Motorola (SBG900E Wireless Surfboard Gateaway)... Keine ahnung wieso es nicht geht. mich meinem Laptop habe ich ja auch immer das Modem gefunden. sogar noch andere aus der Umgebung ... das netbook aber findet keine. ?!

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Eure Erfahrung mit Medion-PCs

Hallo zusammen,

Wolte mal eure Erfahrungen im Bezug auf Medion-PCs erfragen. Bin an dem MEDION AKOYA P5332G erfragen. Kostet knapp 1000 Euro und ich würde mir diesen wohl gerne morgen kaufen. Was sagt ihr dazu? Guter Rechner für ein paar aktuelle Games und Office?

Und bitte..bevor jetzt wieder die Leute kommen "Stell dir doch einen eigenen Rechner zusammen..blub" ich weiß! Ich bin aber an diesem Rechner interessiert und würde gerne eure Meinung wissen!

Link zum PC: http://www.medion.com/de/shop/multimedia-pc-medion-akoya-p5332-g-210019244.html

LG, Max

...zur Frage

Medion Akoya internes Wlan aktivieren?

Ich habe mir einen neuen PC gekauft, den Medion Akoya P5368 F und auf der Verpackung steht, dass dieser PC internes Wlan besitzt. Meine Frage ist. Wo kann ich dieses Wlan aktivieren??? Bitte um Rückmeldung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?