Office 365, wohin wird Email gesendet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin.

An Dein Microsoft-Konto. Dieses brauchst Du für Office. Und wenn Du Windows 10 normal installiert und die Anmeldung normal konfiguriert hat, dann hast Du auch bereits ein solches.

Solltest Du im Rahmen der Registrierung für Office 365 ein neues Microsoft-Konto angelegt haben, melde Dich mit den dafür verwendeten Daten unter

https://www.outlook.com/

an. Dort wirst Du dann die entsprechende eMail finden.

<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthiOb
25.02.2017, 20:20

Ich habe ein normales Microsoft Konto aber da bekomme ich die Email nicht. Warte schon seit einer Woche drauf.

0

Es wird an die E-Mailadresse geschickt, welche du angegeben hattest.

Auch den Spamordner angeschaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthiOb
28.02.2017, 19:26

Mein Problem ist ja das ich nie eine angeben musste!

0

Was möchtest Du wissen?