Office 365 Programme mehrmals herunterladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bei einem "Office 365 Account" hast du auch nur Office Linzenzen dabei und keine für irgendwelche WIN-Versionen ;)

ich kann mit meiner Lizenz 5 Clients nutzen, laufen bei mir auf WIN und Mac und natürlich auch gleichzeitig

gelten dann halt nur solange du eine Schule besuchst bzw. die besuchte Schule dafür berechtigt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ersun
20.03.2016, 22:40

Also heisst das wenn ich z.B Excel herunterlade, dass ich es dann mit USB stick auf einem anderen PC installieren kann?

0

Hallo, soweit ich weiß ist der Witz an Office 365, dass die Programme auf bestimmte Zeit an einen Account gebunden lizensiert sind. Sprich mit dem Account kannst du dich mehrmals an verschiedenen PCs anmelden (womöglich aber nur an einem PC gleichzeitig).

Und sicher, dass da Windows Versionen dabei sind? Da müssten eigentlich nur Office Produkte mit inbegriffen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ersun
20.03.2016, 22:34

Ja. Da sind auch Windows versionen :D

0

Was möchtest Du wissen?