Office 365 private Nutzung untersagt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja das sind jetzt vermutungen, man muss ja heutzutage den PC nicht phsyisch durchsuchen um sowas zu erfahren. Kann ja sein, dass ich wenn ich im Uni Wlan bin und Bildungsfremde Dokumtente aufhabe/geschrieben habe, diese identifiziert werden und Ich so ärger bekomme.

Deswegen nur antworten, wenn Ihrs wirklich 100% wisst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jmd das vermutet braucht diese Person erst einmal ne gesetzliche Vollmacht um in deinem PC rumzuschnüffeln. Also ist es eher unwahrscheinlich dass es jmd mitbekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub das juckt ein Milliarden schweres Unternehmen so wenig ob Person X jetzt gerade mit Office hier und dort arbeitet ^^ Die 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?