Office 365 Home oder Personal? Abgesehen vom Preis (74,99 € bzw. 54,99 €). Wo ist der Unterschied zwischen den beiden 'Versionen'?

2 Antworten

Office 365 Personal bietet zudem Cloud Speicher und Apps für Tablets und Smartphones an, so wie ich das sehe.

office personal kannst du nur auf einen pc bzw. tablet installieren. während du home auf mehreren kannst.

Unterschied zwischen den Office-Apps(gratis) und den kostenpflichtigen Office-Programmen(Office 365)?

Ich bin gerade am überlegen, welche Office Programme ich auf meinem Notebook installiere. Nach etwas Recherche bin ich jetzt auf zwei Office Varianten gestoßen. Einmal diese gratis Office-Programme und die aus dem kostenpflichtigen Office 365 Paket. Was sind die Unterschiede und was ist eurer Meinung nach besser(von den Anschaffungskosten mal abgesehen)?

...zur Frage

Kann man Office 365 Personal auch auf einem Windows-PC und einem Windows-Tablet gleichzeitig installieren?

...zur Frage

Deinstalliert sich Office 365 Home nach einem Monat kostenlos testen, oder muss ich dann was bezahlen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied von Office 365 und Office 2016 Professional Plus? Nur das Office 365 jährlich abgerechnet wird?

...zur Frage

Office 365 oder Office 2016?

Wieso ist Office 2016 Student Home viel teurer als Office 365(z.B bei Mediamarkt) obwohl ja eigentlich Office 365 deutlich besser ist? Man kann es auf mehreren Geräten benutzen und es kann immer geupdatet werden. Office 365 hat eigentlich nur Vorteile und ist billiger oder übersehe ich da was?

...zur Frage

Microsoft Office für immer, wo?

Hey Leute. Ich wollte mir die Office Programme von Microsoft kaufen. Ich habe bisschen rumgesucht, finde aber nicht, wo man diese für immer kaufen kann. Wenn ich so gucke, finde ich nur die Abonnement für 1 Jahr. http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/Office-365-Home/productID.286459200 Wo kann man die für immer kaufen, dass man sie auf Ewig hat ?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?