Office 365 geht nicht?(Mindestalter)?

2 Antworten

7

Danke aber warum geht es dann nicht?

0
28
@BQEMember257

Aber das steht doch in dem Link beschrieben ! ..... Nicht böse sein, aber ich kann dir das ja nun schlecht vorlesen.

.... Und dann bleibt noch der Weg über den MS Support wie im Link beschrieben.

Sachlich sollte es jedoch gehen da das Mindestalter ja erreicht ist.

0

Office 365 Gutschein?

Hallo, was ist das genau? Was kann ich damit anfangen? Ich hab das draussen auf der Strasse gefunden mit Code (wurde noch nicht aufgekratzt) 😅 Könnte ich damit z.b auf meinem iMac auf Powerpoint zugreifen?

...zur Frage

Gamescom Tickets ändern?

Hallo,

Ich habe Tickets bestellt und gesehen das da steht „Notizen: Ermäßigte Karte Schüler/Studenten, Ermäßigte Karte Senioren“ da ich die Karten für mich und einen bekannten bestellt habe und ich noch Schüler bin ist das für mich ok, aber er ist kein Schüler bzw. Student. Was genau heißt dieses Ermäßigung und kann mein bekannter trotzdem mit auch wenn er kein Schüler oder Student ist?

...zur Frage

Mindestalter für Kondome?(Verhütungsmittel)?

Gibt es ein Mindestalter für Kondome? Ich wollte neulich Kondome in einer Drogerie kaufen, doch mir wurde es verboten, da ich angeblich mit 15 Jahren zu jung sei. Nun stell ich mir die Frage, ob es eine Alterseinschrenkung für Verhütungsmittel insbesondere Kondome gibt

...zur Frage

Microsoft office kostenlos für Studenten?

Hallo!

Habe gehört dass Microsoft Office für Studenten kostenlos ist. Naja. Ich bin über Google auf die Office Website gekommen, habe dort meine Uni E-Mail-Adresse angegeben, es wurde irgendwas installiert und jetzt ... nichts.

Keine Office Verknüpfung auf dem Computer, kein neues Programm bei "Start". Wenn ich auf "Office holen" gehe, und mich mit meinem Konto (als Student) anmelde, werde ich trotzdem nur auf eine Seite weitergeleitet, wo ich mir Office kaufen soll.

Ist das also nur ein Mythos? Oder kann man Office als Student wirklich kostenlos bekommen? Hoffe auf eure Antworten!

...zur Frage

Wie aktiviert man Office?

Guten Tag,

bei meinem Notebook war ein kostenloses Jahr Office 365 dabei. Ich habe mich ganz normal mit einer neuen Outlook Email angemeldet, kann aber Office nicht nutzen. Mir wird nur angezeigt, dass diesem Konto keine Office Lizenz zugeordnet wurde. Ich habe auch zu keinem Zeitpunkt die Möglichkeit bekommen die Office Lizenz zu aktivieren und ein Key würde auch nicht mitgeliefert.

Notebook ist das Trekstor Surfbook W1

...zur Frage

Wieso nutzen Studenten und Auszubildende Inder Schule/Uni fast ausschließlich MacBooks?

Mir fällt immer mehr auf das sich scheinbar immer mehr Schüler und Studenten für einen Mac entscheiden, wisst Ihr zufällig wieso das so ist?
Sind MacBooks denn für Office Arbeiten besser bzw. einfacher und besser oder überzeugt die leichte Bedienung oder die Akkulaufzeit?

Studenten und Schüler haben ja in der Regel nur begrenztes Budget weshalb ich nicht davon ausgehe das es ausschließlich wegen dem blöden Apfel gekauft wird :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?