Office 365 funktioniert nicht?

2 Antworten

Nochmal deinstallieren und neu installieren, oder erstmal den PC neu starten.

word dokument mit open office öffnen

ich habe ein word dokument (2010) und möchte es später mit opfen office öffnen wie muss ich es abspeichern?

LG

...zur Frage

Warum erscheint ständig der Hinweis "Open XML for Excel - Downloading missing fonts..." bei macOS?

Ich bekomme, wenn ich in Microsoft Word arbeite, dauernd die Meldung "Open XML for Excel - Downloading missing fonts..." durch macOS (s. Bild). Diese Meldung kommt ungefähr ein Mal in der Minute. Jedes Mal wenn ich diese Meldung erhalte, hängt sich Word kurz auf und ich kann nicht weiterarbeiten. Weiß jemand wie ich das abstellen kann? Ich habe das komplette Office-Paket bereits neu installiert...

macOS High Sierra 10.13.5
Microsoft Office 2016 (Office 365)

...zur Frage

kann man Dokumente von Wordpad mit Microsoft Word 2010 Öffnen?

Also nochmal... habe zuhause ein Dokument mit Wordpad geschrieben da ich kein Office word habe .. Nun wenn ich jetzt die Wordpad datei auf einen Stick mache und ihn mit in ein Betrieb nim kann ich dir dann dort mit Microsoft Word 2010 problemlos öffnen ?

danke im vorraus

...zur Frage

Microsoft Office aus versehen deinstalliert! Was nun?

Ich habe ms Office 2007 ( Word, Excel...) und wollte von einer Gratis Downloadseite die 2010er Version gedownloaded, scheinbar auch aus versehen Microsoft Office Enterprise 2007, obwohl ich Microsoft Office Home and Student 2007 habe. Jetzt habe ich Microsoft Office Enterprise 2007 deinstalliert, außerdem wollte ich die 2010er Version von MS Word, Excel... löschen und wieder mit 2007 arbeiten, doch nun kommt wenn ich ein Dokument öffnen will nur: "Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zurzeit installiert sind" :(( Ich habe keine Ahnung, wie ich die MS 2007-Version und Microsoft Office Home and Student 2007 wieder zurückkriege!! AN ALLE TECHNIKPROFIS: HILFEE!! Wie geht das ohne Zusatzkosten??

...zur Frage

Besitze MS Office 365 (Mac) und möchte Microsoft Access downloaden?

Ich habe die jährliche Lizenz von MS Office 365 (MAC/OSX). Habe es auch schon installiert. Nun sind folgende Programme am Computer: Word, Excel, Powerpoint, OneNote und Outlook. Ich vermisse aber MS ACCESS und habe auch schon auf der Website nachgeschaut aber nichts gefunden... Bitte helft mir

...zur Frage

Excel-Tabelle mit Libre Office öffnen - möglich?

Hallo,

ich habe gerade kein Word und habe eine Ecel-Tabelle geschickt bekommen. Die Option "öffnen" ist zwar nach dem Download wählbar, doch leider passiert, wenn ich diese anklicke, nichts.

Bekommt man ein Excel-Dokument mit Libre Office geöffnet? Oder braucht man Open Office?

Kann jemand, der mit Word arbeitet wiederum ein Libre Office-Dokument problemlos öffnen und hat er Formatierungsprobleme beim Übertragen von Text aus Libre Office in Word?

Wäre dankbar für fachkundige Auskunft.

MfG Lavande

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?