Office 365 - Was passiert wenn das abo abgelaufen ist?

1 Antwort

Die Nutzung wird blockiert. So war das zumindest bei mir.

Kann ich Office APPs für das iPad Pro 9.7 kaufen?

Ich überlege mir das iPad Pro 9.7 zu kaufen. Ich nöchte dies natürlich privat nutzen, wollte es aber auch für meine Ausbildung nutzen. Dafür bräuchte ich die Standardapps wie Word, Excel und PowerPoint. Soweit ich weiß kann man diese jedoch nur in vollem Umfang nutzen, wenn man ein Office 360 Grad Abo für min. 7€ im Jahr besitzt. Da ich noch einen Lizenzkey habe wollte ich fragen, ob ich wie bei WIndows die Office APPs mit einem Lizenzkey aktivieren kann, um sie danach ohne ABo voll nutzen zu können. Geht das?

...zur Frage

Excel Expertenkenntnisse was muss man können?

Servus ich fang nächste Woche ein Praktikum an bei dem Excel Expertenkenntnisse erwünscht sind. An die Experten unter euch:

Was sind die schwierigsten Funktionen die Excel so hat? Was sollte ich nochmal wiederholen? Mir fällt im Moment nur Sverweis ein als einzige halbwegs komplizierte Funktion, was gibt es denn noch so was man als Profi können muss?

...zur Frage

MS Office 2013 Jahresabo abgelaufen - Kauf wirklich notwendig?

Hey :)

Als ich mir vor einem Jahr meinen Laptop gekauft habe, habe ich dazu ein Jahr lang kostenlos Microsoft Office 2013 (Word, Excel, PowerPoint etc.) bekommen. Nun ist das Jahr abgelaufen und wenn ich z.B. Word öffne kommt in etwa die Meldung "Um eine unterbrechungsfreie Nutzung von Word zu garantieren, wählen sie eine der unten stehdenen Optionen aus". Dann muss ich Office entweder kaufen, das Abo verlängern oder einen Product Key eingeben. Allerdings kann ich das Fenster auch schließen und wie ich das sehe, auch alle Funktionen Words nutzen.

Jetzt frage ich mich, was es mit dieser "unterbrechungsfreien Nutzung" auf sich hat?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wozu Abo bei Office 365 verlängern?

Hallo zusammen!

Habe schon lange mein Abo bei Office 365 nicht verlängert. Er fragt mich die ganze Zeit ob ich es reaktivieren will, aber wozu? Welche vorteile bekomme ich dadurch? Bis jetzt kann ich Word ohne Problem nutzen.

Liebe Grüße

Kalbaran

...zur Frage

Microsoft Office Paket günstig oder kostenlos ?

Hallo Leute kann mir jemand sagen wo ich möglichst günstig oder kostenlos eine Office Paket bekomme brauche das für die schule Würde mich über SINNVOLLE antworten freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?