Office 2016 vorinstalliert bei Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das wird nur eine Probezeit von viell. 30 Tagen beinhalten. Danach must zahlen. Das sind eigenständige Programme. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher, aber ich würde NEIN sagen. Auf dem Laptop wird wohl mindestens Office 2014 drauf sein -> Das ist sau teuer, und weil das nicht alle brauchen, wird das auf Win 10 nicht drauf sein :D Hoffe ich konnte dir helfen, 123EinsZweiDrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nichts im microsoft store downloaden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt paar kostenlose Apps aber nicht Offices 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misterpfister
09.04.2016, 20:58

ich habe von der schule ein abo von office 365! gibt es da ne möglichkeit

0

MS office gibt es nicht kostenlos, ist bei allen hersteller die pcs herstellen  als 30 tage testversion nur drauf danach kann man nicht mehr speichern oder drucken. Alternativ kann man dann z.b. Office 365 kaufen kostet ca. 40 euro im jahr als Miete.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?