Office 2013 Volumen Lizenz Nutzung

1 Antwort

Interessante Firma die du da hast. Seit ihr über das Microsoft Partner Netzwerk angemeldet und habt daher euren Key? Jedenfalls gehe ich davon aus. Rede doch mal da mit dem Techniker in eurem Haus der dafür der Ansprechpartner ist, dem sollten die Richtlinien für die Lizenznutzung "eigentlich" bewusst sein.

Einigen ist es das wohl auch da dein Chef sich nämlich mit der Aussage gleich mal aus der Schlinge zieht da er dir keine offizielle Erlaubnis gibt.

Dann hoffen wir mal das beste das nie ein Microsoft Mitarbeiter dies hier mitkriegt ;) Letztendlich wird es dich normal selbst nicht treffen denn ihr habt ja wie gesagt eigentlich eine Mitarbeiter der diese Keys verwalten.

Ansonsten soll dein Chef einfach mal Geld in die Hand nehmen und seinen Mitarbeitern die entsprechende Software legal zur Verfügung stellen. Viel anderes kann ich und auch jeder andere dir nicht raten.

Danke für die Antwort. Ich werde es beherzigen Nur zur Vermeidung von Missverständnissen der Schlüssel selbst ist legal und bis auf 249 Personen zugelassen. Soviel erreicht die Firma nicht.

0

Kann man ein Windows 7 Key (OEM Version) ohne Lizenz nutzen?

...zur Frage

Gratis Office Key legal?

Moin, ich habe eine Seite im Internet gefunden wo es gratis Office Keys zu jeder Version gibt, um zu schauen ob es geht hab ich mir Office 2013 pro plus auf mein Rechner geladen (mit Windows ISO Downloader ) und bei dem Aktivierungsfenster den Key eingegeben, und es ging. Ich habe aber bei der Aktivierung abgebrochen da ich nicht wusste ob das Legal wäre. Jetzt will ich wissen ob es legal ist so einen Gratis Schlüssel aus dem Internet zu nutzen? Danke schonmal im Vorraus! 😉

...zur Frage

Microsoft Office Lizenz HILFE?

Also ich habe vor circa 1 Monat meinen PC mal neu auf gesetzt, und jetzt bräuchte ich wieder Word aber natürlich hat mit Office nach der Lizenz gefragt ich haben den key zwar noch aber dadurch das ich ihn schon mal benutzt habe geht er leider nicht mehr.

Was kann ich jetzt dun. Es ist auch der gleiche PC und alles.

...zur Frage

MS Office win Lizenz auf Mac nutzen?

Hallo, ich bin von Windows auf Mac umgestiegen. Darauf hatte ich eine Win Lizenz für MS Office, die ich auf dem Win PC deaktiviert habe. Es gibt ja auch Ms Office für Mac, kann ich die Win Lizenz auch irgendwie für Mac nutzen?

Falls es wichtig ist:

Hab das 15" Retina MacBook Pro 2015 mit El Capitan    

...zur Frage

Wo Office 2016 downloaden, wenn man es schonmal gekauft hatte und den Key hat?

Hallo, ich habe vor nem Jahr den Key für Office 2016 gekauft und dementsprechend Office gehabt.

Jetzt hab ich mein System neu aufgesetzt und will den Key nochmal nutzen, bzw mein Office weiterverwenden.

Was muss ich downloaden und wo?

...zur Frage

Microsoft Office Lizenz bei einer VM?

Hallo,

wenn ich eine VM erstelle, kann ich für das Microsoft Office (2013 Pro) dieselbe Lizenz verwenden, wie die die ich auf meinem PC habe, auf der die VM läuft? Oder muss ich mir nur für sowas eine neue Lizenz holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?