Office 2013 Upgrade-Hinweis Office 365?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin selbst auf die Lösung gekommen, Dank "BerndKorthaus".

Die Lösung lautet:
Mit regedit die registry in Win7 aufrufen und dort den Eintrag  HKEY_LOCAL_MACHINE\\\\SOFTWARE\\\\Microsoft\\\\Office\\\\15.0\\\\ClickToRun\\\\Updates  ansteuern. Mit rechter Maustaste anklicken, und den Wert von 1 auf 0 setzen. Und schon ist dieser nervige Upgrade-Hinweis verschwunden! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die o.g. Lösung funktioniert nur einige Zeit, da der Registry-Wert immer wieder auf "1" zurückgesetzt wird. Für eine dauerhafte Deaktivierung muss man über die Gruppenrichtlinien gehen. Unter folgendem Link habe ich eine "HowTo-Anleitung" dazu geschrieben:
https://www.dropbox.com/s/2vk32wfjcf5jd6c/Gelben_Hinweisbalken_zum_Office-Update_Office%20365_deaktivieren.pdf?dl=0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?