Office 2013 Testversion auf Windows 8.1 installieren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lade dir am besten das kostenlose Programm Kingsoft Office herunter.

Die Programme sind genau so aufgebaut wie Microsoft Word, Excel und Powerpoint, dafür aber kostenlos.

http://www.kingsoftstore.de/software/pc-office-list.html

Du musst dir die Dateien jeweils individuel herunterladen damit die Programme auf Deutsch sind, da die komplette Suite auf Englisch ist. Oben rechts befinden sich dafür die 3 Symbole dafür, um zum Download zu gelangen.

Hast du die Datei schon mal mit einem anderen Browser herunter geladen?

Hallo,

vermutlich befindet sich schon ein Schreibprogramm auf deinem PC.

Gruß

2twinklestars 03.12.2013, 19:07

Definitiv nicht. Ich hab gar nichts an Programmen! Trotzdem danke, das kann ich schon mal ausschließen

0

Was möchtest Du wissen?