Office 2013: Sie sind auf dem neuesten Stand

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Starte bei Windows den "Task Scheduler" = "Aufgabenplanung".
  2. links im Fenster gehe zu "Aufgabenplanungsbibliothek -> Microsoft -> Office
  3. im Mittleren Fenster dann "Office automatic Updates" mit rechter Maustaste klicken und Eigenschaften auswählen. 4.im öffnenden Fenster den Reiter TRIGGER wählen
  4. den Trigger "Bei Anmeldung" bearbeiten -> deaktivieren (also bei "Aktivieren" den Haken entfernen. Das wars! Wer Will kann noch den "Wöchentlichen" Trigger auf monatlich abändern. Gruß Koruru

Ich würd mal bei Word rein und unter Datei auf Hilfe dann steht da Optionen. Und da suchen.

Da finde ich gar nix. Da gibt es nur generelle Einstellungen für Office und / oder Word. Über Update steht dort nichts.

0

Was möchtest Du wissen?