Office 2013 für Macbook pro

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also eigentlich gibt es Office 2013 für Mac noch nicht, kommt aber dieses Jahr noch raus. Kauf dir wenn es nicht umbedingt notwendig ist, lieber iWork. Ist besser, schneller und zuverlässiger als Office.

Wenn Du es ganz kostenlos haben möchtest, dann lade und installiere Open Office für Mac auf Deinem Rechner. Hier ist der Link:

www.openoffice.org/download/other.html

Da kannst du Dir auch einen Zusatz herunterladen, um dieses Programm auf die deutsche Sprache einzustellen.

Wenn Du Geld ausgeben willst, dann rate ich Dir zu iWork. Das Programm-Paket bekommst Du im Apple Store.

openoffice braucht irre lang um bilder rüberzukopieren um sachen zu makiren...

0

kauf dir iwork das is 100 mal besser als office. glaube mir. ich habe auch ein mb pro. und pages is z.b. viel einfacher als word. und billiger auch!!! windows generell is nur zum gamen ok. sonst ist mac eindeutig der bessere computer. und ich habe windows und mac.

dem stimm ich gleich drei mal zu bin jetzt auch von Pc auf mac umgestiegen

0

also wer weis wo's des Gibt oder wie des heist please subscribe !!!

Was soll ich denn bei dir abonnieren wenn ich es weiss?

Was möchtest Du wissen?