Office 2010 zu 2003?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach ganz normal Zuhause machen und in der schule öffnen müsste gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HyprexLP 25.02.2016, 19:55

kann es sein dass dann auch Sachen zum Beispiel Animationen nicht angezeigt werden da das Programm ja älter ist in der Schule?

0
serge4ntimp4ct 25.02.2016, 19:56

könnte passieren aber man sollte in einer präsi eh wenig Animationen verwenden

0
HyprexLP 26.03.2016, 11:54

ja hat geklappt :)

0

Ja, das sollte eigentlich gehen, aber du musst sie als .ppt speichern, nicht als .pptx, dieses Format funktioniert mit PP2003 soweit ich weiß noch nicht. Zur Sicherheit kannst du die PP als PDF exportieren, nur auf Animationen/Effekte musst du dann verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Speicher unter im alten Format. Das neuere Format kann die alte version nich lesen (so ist das im Word). Sollte in PP nicht anders sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?