office 2010 unter windows8

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbstverständlich geht das ^^

wie installiere ich das Programm auf einem Laptop ohne CD-Laufwerk wenn ich nur die Installations-CD besitze?

eines borgen im Sinne von leihen ( nicht "BORGen" von BORG = Assimilieren ;-) )

auf USB-Stick kopieren

oder download versuchen, wenn MS das anbietet -> http://office.microsoft.com/de-de/products/office-herunterladen-sichern-oder-wiederherstellen-FX103427465.aspx

Klappstuhl001 02.12.2013, 04:53

das mit dem "BORGEN" muß ich mir mal merken.....das kann man so schön auf manchen kollegen bei mir im betrieb anwenden ,die werkzeug ausleihen und nicht wiederbringen. das gefällt mir echt gut :-))

ich hab bei mir an der tür nen aufkleber hängen auf dem steht:

Die Sonne die geht auf und nieder

täglich weicht die Nacht dem Licht,

alles sieht man einmal wieder

nur verborgtes Werkzeug nicht !!!

0

Warum nicht? Mir ist bis jetzt nichts aufgefallen. Hast Du einje Möglichkeit, die DVD/CD auf einen USb-Stick zu kopieren? Der muss nicht bootfähig sein.

Klappstuhl001 02.12.2013, 00:14

hab es noch nicht getestet.kenne mich mit windows 8 überhaupt nicht aus. soll für nen bekannten das machen der von rechnern sovile ahnung hat wie ein schwein vom stabhochsprung... :-)

bevor ich da aber aufkreuze und mich dann mörderisch blamiere ,wollte ich hier erstmal nachfragen

nen usb stick werde ich schon irgendwie auftreiben und ne cd kopieren soll auch im rahmen des möglichen sein.

0

ja läuft problemlos

ouu.. dass ist schwierig.. versuche es auf einen anderen computer über einen stick wenn es nicht funktioniert wende dich an die tüpen von office ;)

viel erfolg :)

Klappstuhl001 01.12.2013, 23:45

muß man den stick dafür bootfähig machen oder kann man einfach die dateien 1:1 von der cd auf den stick ziehen um es dann zu installieren?

0
19chrissey97 01.12.2013, 23:46
@Klappstuhl001

pobiere es erst mit nur rüberziehen und wenn dass nicht funktioniert dann anders oder es geht gar nicht.. dass ist immer verschieden komischerweise :D

0

Was möchtest Du wissen?