Office 2010 Links nicht blau

3 Antworten

Optionen - Dokumentprüfung - Autokorrektur-Optionen dann Reiter Autoformat während der Eingabe und dort den Haken setzen bei Internet- und Netzwerkpfade als Hyperlinks. Das selbe noch einmal im Reiter AutoFormat dann sollte das wieder gehen.

Ist es ein bereits fertiges Dokument ... oder schreibst du das Dokument mit den Links selbst ...?

In einem Dokument, welches Links enthält und du es "nur" öffnest ... werden die Links nicht zwingend farbig ...

Durch die Autokorrektur werden die Links lediglich mit der Formatvorlage "Hyperlink" formatiert ... die natürlich auch entsprechend ... z.B. ohne Farbe ... geändert sein kann ...

schreibe das doc. selbst und habe die links selbst hinzugefügt

0

Bei mir geht es. Siehe Bild

Links in Blau Word 2010 - (Word, Office, Microsoft Office)

Tabelle in Word durchstreichen

Hallo an alle,

ist es möglich, eine Tabelle in Word durchzustreichen. Also ich meine damit, in einer Tabelle einen diagonalen Strich von links-unten nach rechts-oben zu ziehen? Ich möchte aber nicht nur eine einzige Zelle durchstreichen, sondern wie gesagt eine ganze Tabelle. Hat jemand eine Idee?

Danke schon mal im Voraus :-)

PS: Ich nutze Word 2010 unter Windows 7.

...zur Frage

word dokument mit open office öffnen

ich habe ein word dokument (2010) und möchte es später mit opfen office öffnen wie muss ich es abspeichern?

LG

...zur Frage

Schrift in Word gesucht

Hay ich willn Text für Schule so ausdrucken, dass es einigermaßen wie Handschrift aussieht. Also blau, relativ dünn (nich so wie bei arial oder so) und ja handschriftmäßig :D gibts da ne schrift bei word?

...zur Frage

Problem bei Word (Anzeigen von HYPERLINK etc.)?

Seit einiger Zeit zeigt mein Word hyperlinks nicht mehr blau und unterstrichen an, sondern es wird "hyperlink" mit der gesamten URL des Links angezeigt . Weiteres werden Seitenzahlen auch so angezeigt wie es im Quelltext zu stehen sollte. Ich hab nichts verändert, hat irgendwer eine Idee was das sein könnte und wie ich es wieder umstellen kann?

Danke im voraus!

...zur Frage

Wer kann bei Office Word helfen?

Ich möchte bei Word ein paar Einstellungen vornehmen aber weiß nicht, wo ich die Tools dafür einschalten/sichtbar machen kann. Und zwar gibt es normalerweise wenn das Programm geöffnet ist über dem Blatt und links am Rand so ein tool (ich weiß nicht wie das korrekt heißt), das aussieht wie ein Lineal. Da kann man z.B. einstellen, wie groß der Einzug ist. Auch kann man da die Tab-Funktion einstellen, z.B. wenn ich ein mal auf Tab drücke dass es sich der Curser einen Zentimeter bewegt oder zehn. Wie kann ich diese Funktion aktivieren?

...zur Frage

ich weiß, die frage wurde schon 10000 mal gestellt, aber bei mir funktioniert keiner der ersten 20 Lösungswege, die man findet (Office-Problem)?

Folgendendes:

Auf PC ist sowohl Office 2003 als auch Office 2010 installiert.

.dot Dateien sollen mit word 2003 geöffnet werden und .dotx dateien mit word 2010

das funktioniert auf vielen computern auch tadellos (es geht nicht nur um einen pc), aber auf manchen werden einfach prinzipiell alle dateien mit word 2010 geöffnet.

wie weise ich .dot word 2003 zu und .dotx word2010?

vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?