Office 2010 lernprogramm

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Tipp: Lade dir das Add in Classic Menu von Microsoft herunter. Es ist glaube ich kostenlos oder kostet nicht viel. Damit bekommt man wieder eine Menüzeile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterprunken
23.11.2010, 18:11

Falsch geschrieben: Das Add In, mirwegen auch Programm heißt Classic Menu for Office 2010.

Man kann danach googeln!

0

habe vor ein paar Monaten einen Artikel gelesen über die Unterschiede zwischen 2010 und 2007. Ich kriegs jezt aus dem Gedächnis nicht mehr zusammen, aber im Grunde sind es nur Verbesserungen in Richtung Komfort und Übersichtlichkeit. Wirklich neues was irgendwie nötig wäre für Textverarbeitung, ist nicht dabei. Lohnt sich imho also nicht, von 2007 auf 2010 zu welcheln. Hier eine Kurs CD: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2295718_-lernkurs-word-2010-win-de-franzis.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal "office 2010 tutorial" bzw. nach tutorials für die Einzelteile. Da bekommst Du Schritt- für- Schritt- Erklärungen online.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn am 2010 anders als am 2007 oder 2003?

Mit einen Druck auf die Tastatur erscheinen dort Buchstaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mwiemeikel
23.11.2010, 17:56

Man braucht schon ein bisschen Zeit, um sich einzuarbeiten. Das ist ja wie ein Umstieg vom Moped zur 250er.

0
Kommentar von mk7895
23.11.2010, 17:56

hahaha da sind die menüs alle anders ich kann nichts finden was ich zuvor bei 2003 gefunden habe( 2007 habe ich nur kurz powerpoint bei nem kumpel getestet) ich finde z.B die Tabulatoren nich mehr bei Word oder die Effekte bei powerpoint.

0

Was möchtest Du wissen?