Office 2010 Fußzeile Text und Seitenanzahl?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird nicht funktionieren, da die Fußzeile für diesen Zweck nicht gedacht ist.

Der jeweilige Name muss innerhalb - oben/unten -  auf der Seite stehen, aber nicht in der Fußzeile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoubleClutch
01.11.2016, 11:49

Ok, dann machen wir es in die Verweisleiste unten.

Durch einen Umbruch kriegt man es doch eigentlich hin, dass die Fußzeile unterschiedlich sein kann, aber ich glaube die Seitenanzahl zäht dann nicht mehr mit. Eventuell manuell eintragen, da wir ca. 30 Seiten haben werden.

0

Am besten du fügst eine Fußnote ein, die kannst du an einen text anhängen und die ist immer unten auf der seite. die fußzeile ist tatsächlich imemr gleich, da kommst du nciht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoubleClutch
01.11.2016, 11:47

Also durch einen Umbruch kriegt man es ja hin, dass es nicht gleich ist, allerdings zählt ja dann die Seitenanzahl nicht mehr mit

0

Was möchtest Du wissen?