Office 2007 e-mail konto einrichten problem....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie kann ich meine E-mailadresse von Outlook.com in den Microsoft Outlook 2007 einfügen sodass ich meine E-Mails über den Outlook lesen kann?

sedat43 02.12.2013, 00:27

Hi, danke erstmal für die schnelleantwort. So jetzt funkt es einwandfrei. Mein nächstes Problem ist ich hatte schon lange auf mein Handy ein Konto wo ich alle e-mails unterwegs sehen konnte. Seit dem es mit Office 2007 läuft sind alle e-mail jetzt da drauf und die auf meinem Handy sind weg Ordner leer halt. Habe probeweise e-mail verschickt an meinem Konto und die war dann auch auf meinem Handy und meinem Office 2007 Outlook auch drauf. Komm ich nicht mehr auf meine alten e-mails auf meinem Handy wieder nicht dran??? die sind jetzt auf Pop Ups drauf ???

0

Was möchtest Du wissen?