offerte absage werbung

1 Antwort

Naja, ich würde mich höflich für das Angebot bedanken. Im nächsten Absatz das Angebot ablehnen. Freundliche Grüße unten drunter und möglichst in so einem Fall die Mail an eine Gegen - E - Mail - Adresse senden. Letzteres ist ja schnell angelegt. Seit Ihr neugierig, wie die darauf kommen, so ein Angebot ungefragt abzugeben, dann in einem extra Absatz freundlich nachfragen.

Das war es schon.

Dawa

Kann man an Zeitungen einfach einen Artikel schreiben?

Kann man als Schüler einfach einen Artikel über irgendwas schreiben und dann an eine Zeitung schicken und die Fragen, was sie davon halten und ob sie den Drucken möchten. Wenn des geht: Wie macht man das am besten? Über was könnte man einen Artikel schreiben und an welche Zeitung oder Zeitschrift könnte man den schicken?

...zur Frage

Abmahung wegen Bewerbung

Hallo, ich bin Stellenvermittler und bewerbe auf Stellen die im Internet ausgeschrieben sind. In der Email wird keine Werbung sondern der Bewerber vorgestellt, natürlich mit Signatur, der Betrieb sollte ja wissen woher die email kommt. Jetzt habe ich ein Abmahnschreiben bekommen mit einer Unterlassungsaufforderung und Kosten von 30.000 € Euro, dieses Schreiben soll ich sofort zurücksenden ??? Eine Bewerbung ist doch keine Werbung ? Kann mir hier jemand helfen ? Vielen Dank

...zur Frage

Unerwünschte Werbepost! Was kann man tun?

Was könnt ihr raten?

...zur Frage

Pls, ihr müsst mir helfen, suche das Lied aus dieser Werbung!

Hey, das Lied ist aus der Apple-Werbung, hoffe ihr könnt mir helfen!!!Danke an alle die Antworten!!! www.youtube.com/watch?v=Rivdz_IS7lk&feature=feedlik

...zur Frage

Kann mir jemand bei einer diplomatischen Formulierung einer Email, auf eine Absage helfen (Text ist unten)?

...zur Frage

e-mail Werbung loswerden

Hey Leute, ich bekomme täglich Werbung von DefShop bei meinem Email account. ich habe dort mal was bestellt und wohl vergessen das Kästchen für Werbung auszuschalten. eben so bei urban outfitters. könnt ihr mir sagen wie ich das wieder los werde? Das ding ist auch, ich habe bei keinem von beiden Seiten einen account.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?