Offenstall langenau und umgebung

1 Antwort

Giengen/Hürben im Greuth. Sehr schöne Anlage und nette Leute. Offenstall und Boxenhaltung oder beides (Box in der Nacht ) Laufband, führanlage, Reitzelt, Sandplatz und Halle. Weiß ja nicht was du ausgeben möchtest ;)

Pferdehaltung / Weide

Hey Pferdefreunde !

Ich habe eine Frage an euch. Ich wollte fragen wie viel qm zwei Pferde ( einen Isländer, ein Esel) an Weide brauchen,wenn sie im Winter im Offenstall bleiben und im Sommer für ein paar Stunden rauskommen. Ich habe gehört 5000qm pro Pferd? Aber da sie ja nur im Sommer rauskommen und im Offenstall auch noch bewegung haben kann ich mir das nicht vorstellen.

Ich freue mich auf eure Antworten

Liebe Grüße ! :) Anna

...zur Frage

Offenstall im Umkreis Mainz gesucht!

Also, mein Problem ist, ich besitze 4 Pferde für die ich im Monat 700€ Stallmiete zahle. Da mir das zu viel wird (und ich die Süßen nicht abgeben will), suche ich einen Offenstall zum PACHTEN oder MIETEN! Kennt jemand vielleicht jemanden, der ein Grundstück abgibt oder ähnliches? Im Umkreis Mainz, Rheinland -Pfalz. Freue mich über effektive und schnelle Antworten. Liebe Grüße. :)

...zur Frage

Suche Offenstallplatz im Umkreis Schweinfurt?

Hallo:) Ich suche einen offenstall im Umkreis Schweinfurt der noch Plätze frei hat, da ich gerade dabei bin ein Pferd zu kaufen dies ist aber ziemlich schwierig (wie viel von euch sicher wissen)wenn man nicht weiß wo mans hinstellen soll ....ich bin ein großer tierfan und will nicht dass mein pferd iin einer engen box steht deswegen ein offenstall.ich hoffe ich komme über diesen Weg weiter und finde einen freien Platz war bisher nämlich erfolglis freue mich auf eure Antworten schon im voraus DANKE ♡

...zur Frage

Andalusier im Offenstall?

Ich hätte da mal ne frage... andalusier im offenstall? geht das oder haben sie kein dickes fell dazu? weil alle pferde die ich kenne die im offenstall leben, haben alle ein dickes winterfell gehabt=) also? danke für antworten!

...zur Frage

Kennt jemand einen Offenstall/Weide/Box rund um Gensingen?

Ich suche für meine Stute einen Stellplatz da wir umziehen. Hat jemand einen Tipp für einen Offenstall in Gensingen und näherer Umgebung? Gerne auch private Haltung im kleineren Rahmen.

Vielleicht weis jemand was, was nicht direkt im Internet zu finden ist? Da bin ich leider noch nicht fündig geworden bis jetzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?