Offenstall bauen im Außenbreich Möglichkeit für Genehmigung gesucht

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo medusa83,

bitte versuche doch beim nächsten Mal mehr auf die Rechtschreibung bzw. auf die Beschreibung in Deiner Frage zu achten. So lässt sich Ärger vermeiden mit Leuten hier, die sich nicht sicher sein können ob sie Deine Frage richtig verstanden haben.

Viele Grüße,

Ben vom GuteFrage.net Support-Team

2 Antworten

Liebe/r methusa83.

Du schreibst: "ich bin ein absoluter laie auf diesem gebiet was heisst das und was bedeutet das für uns???"

Gerne möchte ich Dir diese Frage beantworten, so gut es mir möglich ist.

Ein Laie ist ein Mensch, der, allgemein gesprochen, in einem bestimmten Gebiet keine Fachkenntnisse hat.

Für Euch bedeutet das konkret, dass Ihr Schwierigkeiten haben werdet, die richtigen Entscheidungen ohne fremde Hilfe zu treffen.

Ich hoffe, Dir weitergeholfen zu haben.

MfG sender.

Ist mir zu anstrengend zu lesen. Groß- und Kleinschreibung wäre hilfreich.

blöde Antwort

0

dann einfach nicht antworten wäre auch hilfreich danke auch :-)

0
@medusa83

für so einen schwachsinn habt ihr ja scheinbar zeit zu schreiben lasst es doch einfach brauche hilfreiche antworten

0
@medusa83

Ich habe sogar Zeit für Groß- und Kleinschreibung. :-))

Sorry, aber wenn Du einen Rat möchtest, dann gib Dir mehr Mühe, denn nicht der Helfende muss sich Mühe geben.

0

Du hast recht, ist mir wirklich auch zu anstrengend. Ausserdem habe ich so meine Schwierigkeit mit offenstall - ein offener Stall, oder was? Ich verstehe nur Bahnhof :o(((

0

Was möchtest Du wissen?