Offensive Selbstverteidigung Gruppe gegen Gruppe bei Veranstaltungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde euch allen Krav Maga empfehlen, da dies die Optimale Selbstverteidigungssportart ist, da sie speziell dafür entwickelt wurde. Außerdem ist es schnell erlernbar. Sonst könnt ihr auch untereinander so einfache Sachen wie Kickabwehr, richtige Deckung usw. Trainieren und auch Zusammen euren Körper trainieren, da körperliche Fitness auch in einem Kampf entscheidend ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von john152
11.02.2016, 15:22

Danke für den Stern

1

Naja, eben mal schnell einen Kampfsport erlernen wird nicht gehen. Aber selbstbewusstes Auftreten hält die meisten schon ab. Und wenn ihr zu 4t seit, werdet ihr wahrscheinlich sowieso nicht angegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?