Offensichtlich herrenloses Fahrrad - was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Tooru, ich bins, deine Chantii! <3

Ich finds ziemlich süss, dass du dir um sowas sorgen machst. Das Fahrrad wurde bestimmt von jemandem abgestellt, der sich nicht mehr daran erinnern kann. Ich würde das Fundbüro in deiner Gegend, und erläutere ihnen dein Problem! Ich hab mal nen Schuh gefunden, der war ziemlich süss, als ich weiter gegangen bin, fand ich den zweiten Schuh.

Ich musste echt lange überlegen ob ich dieses Paar Schuhe mitnehmen soll oder nicht. Hab mich aber dagegen entschieden, aus hygienischen Gründen!

Hoffe ich konnte dir helfen, deine Chantii! <3

Peace Aut! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tooru
23.06.2016, 19:33

Naja, ich bin nun mal leidenschaftlicher Radfahrer und es tut mir irgendwie im Herzen weh, wenn ich so ein 'einsames' Fahrrad sehe, dass eigentlich noch gut in Schuss ist.

Allerdings ist beim Fundbüro das Problem, dass das Fahrrad ja angekettet ist. Ich denke nicht, dass man das Schloss einfach so aufbrechen darf.

0

Was möchtest Du wissen?