Offensichtlich bin ich zu hässlich, um bei den Frauen eine Chance zu haben. Nicht immer leicht damit umgehen zu können. Ein paar Tipps?

8 Antworten

Es gibt kein zu hässlich für eine Beziehung. Solange du dich regelmäßig sauberhältst und dir ab und zu mal die (Bart-)Haare schneiden/stutzen lässt wird sich immer jemand finden, wenn du charakterlich einigermaßen in Ordnung bist.

Eigentlich nicht. Höchstens diese abgenudelte Weisheit daß du schon noch die richtige findest.

Da ist allerdings was wahres dran. Und reden wir mal nicht um den heißen Brei. Wenn du halt -oops- aussiehst dann ist es halt schwerer für dich als esandere haben. Aber das kannst du mit Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und all den Dingen die einen guten Menschen ausmachen kompensieren. Frauen mögen zB. humorvolle Männer ganz gerne. Alles Gute Man.


Naja, du könntest ja was für deine Optik machen. Sport erhöht ja auch die innere Ausstrahlung. Bezüglich Klamotten kann man sich beraten lassen. Hochwertige Schuhe tragen! Und beim Friseur auch mal 30€ ausgeben statt 10. Zum Zahnarzt gehen und überprüfen ob. Die Zähne wirklich top in Ordnung sind. Fingernägel machen lassen.

Was möchtest Du wissen?