offenporige Wandfarbe

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich habe meine Küche verputzen lassen . Danach habe ich die Wände mit Tiefengrund grundiert. Einen Tag trocknen lassen und dann mit einer guten Latexfarbe in Weiss gestrichen. Ein Anstrich war völlig ausreichend! habe Latex genommen , da es abwaschbar ist !

Die Wand hinter der Arbeitsfläche habe ich dann noch mit Alpina Metallic Accent gestrichen! Auch diese Farbe kann man abwaschen! So habe ich an der Wand durch die Verputztechnik und den Silberanstrich , der Chromfarbig wirkt , einen Industrie-Look bekommen! Das war auch so gewollt , weil es sehr gut zu meiner Hochglanz-Weissen Küche , mit Granitarbeitfläche passt!

Schau Dich einfach mal im Baumarkt um :-)) Lass Dich beraten ! Ich weiss ja nicht , was Du so streichen möchtest ?

GLG und viel Erfolg , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Was möchtest Du wissen?