Offenes Paypal Geld wird nicht freigegeben?

3 Antworten

Du bist Neuverkäufer? Dann wird das so gehandhabt. PayPal prüft erst Deine Zuverlässigkeit. Die Wartezeit von 21 Tagen verkürzt sich, wenn Du eine Sendenummer hinterlegst und sie verkürzt sich noch einmal, wenn Du eine positive Bewertung erhältst.

Nach den ersten 3 gut gelaufenen Verkäufen bekommst Du Dein Geld sofort.

Hast du das PayPal-Konto mit deinem normalen Konto verbunden?

Wenn nicht, kannst du es normal nicht überweisen.

Du kannst auch bei PayPal anrufen, um dich schlauch zu machen, was da nicht stimmt.

Er will ja auch nicht überweisen.

0
@dresanne

Wer will nicht überweisen?

Ich denke der Käufer hat vor 3 Wochen schon überwiesen ???

0

wie nimmt man bei paypal zahlungen an?

ich hab vor 1 woche etwas verkauft via paypal, hatte aber kein zugriff auf den pc. jetzt hab ich wieder zugriff bin auf die email gegangen wo ich das geld annehmen konnte, wenn ich auf "zahlung annehmen" klicke komm ich auf mein paypal profil und nichts passiert? kann das sein das der käufer das geld zurückgenommen hat, also wurde ich abgezogen? oder geht das bei paypal nicht mehr sobald man die email verschickt hat?

...zur Frage

Muss ich das Geld an den Käufer zurücküberweisen?

Also, ich habe einen Pullover im Wert von 100€ über eBay Kleinanzeigen verkauft. Der Käufer hat über Paypal bezahlt. Das Geld wurde einbehalten von Paypal. Ich habe also „einbehaltenes Geld“ auf meinem Paypal Konto auf das ich nicht zugreifen konnte.
Dementsprechend wollte ich den Pullover nicht losschicken, da mir das komisch vorkam. Habe dann am nächsten Tag bei Paypal angerufen und die meinten das ist manchmal so. „Das dauert 21 Tage bis das Geld ankommt außer man gibt eine sendungsnummer an dann wird das Geld freigegeben sobald das Paket ankommt“

Meine Frage ob der Käufer in irgendeiner Weise ein betrüger oder so sein könnte wurde ganz klar verneint.

Habe das Paket also losgeschickt und die sendungsnummer bei Paypal hinterlegt.

Letzten Samstag sollte es zugestellt werden, da war der Käufer aber nicht zu Hause.
Das Paket wurde dann in die nächste Poststelle gebracht.
Der Käufer ist dann dorthin gefahren und wollte es abholen. Das Paket war allerdings nicht in der Filiale. Laut sendungsverfolgung hätte es aber dort sein müssen.

Dann hat der Käufer den post boten gefragt. Auch der konnte sich an das Paket erinnern. Er hätte es wohl in die Post Filiale zurückgebracht. Es wurde dort ja auch eingebucht.

Jetzt habe ich einbehaltenes Geld auf meinem Paypal konto und der käufer will sein Geld zurück haben weil das Paket nie Ankam. Ich kann aber auf sein Geld gar nicht zugreifen weil das Paket nie ankam.

Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

PS3 Verkauft, Geld erhalten, Status offen, Verschicken`?

also..habe bei ebay meine ps3 verkauft für 190 euro.. bekam das geld via paypal auf mein paypal konto 190 euro...es is aufjedenfall da zu sehen...

habe nun das geld AUF MEIN KONTO verschickt damit ich es später in den händen habe..

Bin ich nun verpflichtet Die ps3 zu verschicken? zählt das offiziel als geld erhalten? kann der käufer sobald er die konsole zuhause hatn ich sowas wie sein geld zurückverlangen?

also geld war aufm paypal konto..geld auf mein girokonto überwiesen sparkasse..nun steht da status offen..

bin ich verpflichtet das paket zu verschicken? oder kann ich noch warten bis das geld auf meinem konto ist?

bzw wie lang dauert das bis das geld auf meinem konto is?

...zur Frage

Ebay - Paypal zu wenig Geld überwiesen

Hallo,

nehmen wir an, der Artikel wird für 150 euro verkauft. Angegeben werden 3,99 Versandkosten.

Der Käufer bezahlt. Auf dem Paypalkonto werden aber nur 150,99 Euro verbucht.

Was bedeutet das jetzt ? Hat der Verkäufer zu wenig Geld überwiesen ?

...zur Frage

ebay paypal betrug käufer hat artikel angeblich nicht erhalten

hallo. ich habe ein problem eine freundin von mir hat sich ebay zugelegt und schon 21 gute bewertungen und nun hat sie was verkauft für 80 euro und der käufer hat es direkt per paypal bezahlt dass geld wurde aber vorrübergehend einbehalten wegen prüfungen oder sowas...und nun behauptet der käufer der artikel wäre nie angekommen und will sein geld zurück...der brief wurde nicht versichert verschickt da der käufer es ja auch nicht verlangte.... der brief den sie verschickt hat...da waren so kartn drin...den habe ich persönlich mit ihr versandsicher verpackt und zur post gebracht ...das ganze geschah also unter zeugen....kann man sich iwie gegen den käufer wehren???

...zur Frage

Wie kann ich Geld vom PayPal-Konto auf mein Bankkonto überweisen?

Kann mir jemand erklären, wie ich nach einem Ebay-Verkauf Geld vom PayPal-Konto auf mein Bankkonto überweisen kann? Außerdem würde es mich interessieren, ob das auch geht, wenn das PayPal-Konto ein wenig im Minus ist. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?