Offenes Parfum zurückgeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das stimmt nicht. Die Firma Douglas hat diese Flasche ja dem Hersteller abgekauft. Tester bekommen die Geschäfte von den Herstellern der Düfte gratis. Du kannst also nur auf Kulanz hoffen. Wenn Douglas die Flasche zurück nimmt, bekommst du entweder den Kaufpreis erstattet oder, und das ist wahrscheinlicher, du bekommst einen Gutschein in Höhe des Kaufpreises. Am besten sagst du, du bekommst davon einen Hautausschlag, dann kann Douglas die Flasche selbst an den Hersteller zurück geben. Wäre aber, wie gesagt, ein reines Entgegenkommen, die Firma muss den Duft gar nicht zurück nehmen.

Oh, danke sehr! 😊 Hat es denn geklappt mit dem Umtausch?

ihr sollt hier nicht posten was ihr glaubt oder meint, es gibt zb das bgb in dem solche sachen geregelt werden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Warum willst du es denn zurück geben? Nur weil dir der Geruch nicht gefällt ist das, glaube ich, kein Grund zum Umtausch

Den Duft kannst Du ja vorher ausprobieren. Ich sehe keinen Grund, warum das Parfüm zurückgenommen werden sollte.

Habs geschenkt bekommen

@leafless

UNd dann willst Du noch Geld dafür?