Offenes Paket wurde vom Nachbarn angenommen. Ein Teil des Inhaltes fehlt.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warte doch erst mal ab ob der Versender sich vielleicht vertan hat und nur einen Bilderrahmen verschickt hat.. Wenn das Paket offen war kann der 2. Bilderrahmen aber auch auf dem Weg zu dir schon verschwunden sein..

Frag deinen Nachbar ob das Paket schon offen war als ers bekommen hat. Sag das du es merkwürdig findest und dass du auch schon eine mail an den Versender geschickt hast. Falls er was damit zu tun hat bekommt er wolmöglich ein schlechtes Gewissen und er könnte es zugeben (wenn er was damit gemacht haben sollte) LG

Tassilou 19.02.2010, 18:37

Mein Nachbar sagte mir, dass der Fahrer mir einen Zettel in den Briefkasten werfen wollte auf dem steht, dass das Paket beschädigt war. Dies hat er nicht getan. Ich hab 2 Tage nach Lieferung durch die Sendungsverfolgung erfahren, dass es bei meinem Nachbarn ist. Ich denke auch, dass beim Transport was schief gegangen ist.

0

Du musst den einen zurück senden, so senden sie dir noch mal zwei. Etwas umständlich, so ist es aber.

Das kommt jetzt auf die Kulanz des Versenders an. Ansonsten müsste der Nachbar haften, da er das so angenommen hat!

Ist immer eine blöde Kiste, wenn die Nachbarn sowas machen, denn sie meinen es ja nur gut!

Auf keinen Fall solltest Du den Nachbarn verdächtigen, der so nett war, und das Paket entgegen genommen hat.

Was möchtest Du wissen?