Offenes Mädchen steht auf schüchternen Jungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War bei mir genau so früher war extrem schüchtern und 1. Mal sagte ein Mädchen aus meiner Klasse mir draußen im Treppenhaus das sie in mich verliebt ist.
Meine Freunde waren auch dabei irgendwie war mir die Situation peinlich aber ich dachte in dem moment das sie mich verarscht.

Wenn ich heutzutage drüber nachdenke dann weiß ich das es nicht so war.

Es gab noch so viele andere Zeichen von ihr xD

Schüchterne Jungs muss man irgendwie erstmal davon überzeugen das Mädchen wirklich Interesse hat und nicht nur einen Spaß macht.

Hey also das kann wirklisch sein, wie wäre es wenn du ihr mal Hallo sagst oder was ähnliches statt sie zu dir dann wirst du sehen wie sie reagiert

man sollte es aufmerksam beobachten und mal ein paar schritte auf sie zugehen. dann wieder beibachten, dann wieder ...

wie ersnt es ist, kann man nicht so aus dem stand entscheiden. entweder sie will mehr oder sie spielt nur

Was möchtest Du wissen?