Sollen wir eine offene lockere Beziehung führen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine offene Beziehung geht nur wenn man sich liebt und vertraut! Ihr seid nicht mehr zusammen also funktioniert das definitiv nicht! Findest du es toll, wenn er seinen lümmel in andere rein steckt und dann in dich? Halte einfach Abstand und Suche dir einen neuen!

Wenn das Kind schon einen Namen haben soll, dann wäre um bei dem Begriff zu bleiben, so eine vermeintliche offene Beziehung zwischen dir und deinem Ex Freund alles andere als sinnvoll. Du bist dir laut deiner Aussage sicher deinem Ex Freund zu vertrauen und wieso sollte da nicht auch eine ganz normale Freundschaft ohne jegliche Extras auch ihren Zweck erfüllen können. Alles andere was darüber hinausgeht, das mag vielleicht auch im Sinne von deinem Ex Freund sein, eine Schnapsidee bleibt es dennoch.

Lasst es einfach wenn die Gefühle nicht so stark sind & euer Vertrauen nicht ganz da ist

Lass es lieber sein.

Was möchtest Du wissen?